Neuvorstellung meines Camaro Z28

Begonnen von Daniel_Z28, 30. Mär 17, 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel_Z28

Hallo liebe FBN-Gemeinde,

Vielen Dank für die Aufnahme  :)
Ich möchte euch kurz meinen Camaro Z28 vorstellen. Es ist ein 2001er Modell mit den LS1. Er ist weitestgehend im Orginalzustand bis auf die Magnaflow-Auspuffanlage.
Zuvor hatte ich auch schon einen 2001er Camaro, allerdings "nur" die 3.8l V6 Variante, der mir allerdings 5 Jahre treue Dienste geleistet hat. Es kam, wie es kommen musste, der V6 hat mir als eingefleischter US-Car Fan natürlich nicht mehr gereicht, also musste ein V8 Modell her. ;)
Und es ist definitiv noch einmal ein ganz anderen Fahren, der Sound, die Kraft, die Beschleunigung, das Fahrgefühl usw einfach weltklasse  :thumb:
Man kann sagen, ich bin rundum zufrieden :)
ps: Wie kann ich Bilder hochladen, funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle  ???

Viele Grüße
Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Zeitghaist

Herzlich Willkommen  ;)

Am besten du ladest deine Bilder zuerst bei einer der diversen gratis Websites hoch zb https://picload.org/ --> diese spuckt dir dann links für Vorschau, direktlink etc aus und die  kannst du dann beim posten mit "bild einfügen" hier direkt sichtbar machen

Daniel_Z28

Alles klar danke Zeitghaist.
Dann versuch ich es mal  :D









Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Sven

Willkommen im Club :thumb:
Schaut gut aus der Kleine. Den hat scheinbar auch schon mal in eine kompetente Werkstatt gegeben, die die Hebebühne am Schweller angesetzt hat.
Was für ein Radio hast du denn da verbaut?

Daniel_Z28

Ja das mit dem Schweller ist tatsächlich eine kleine Schönheitsmacke, aber damit kann ich leben. Hatte mein anderer Camaro auch. :ugly:
Das Radio ist ein Doppel DIN mit einen Android-Betriebssystem von Joying. Was das genau für ein Modell ist, müsste ich nochmal nachschauen. Ich bin aber sehr zufrieden damit und der Klang ist Top  :thumb:
Die Mittelkonsole musste allerdings dafür angepasst werden. ;)

Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Night-Raven

Das mit dem Schweller kann man ganz einfach beheben. Du musst nur das Metal unten wieder in die andere Richtung biegen, dann zieht er sich wieder ran und es ist wieder wie es sein soll.

Knight

Herzlichen Glückwunsch zum neu erwerb.


So ein multifunktion lenkrad find auch sehr gut , hab mir jetzt auch eins gekauft.

Und wird bei mir auch eingebaut wenn alles passt.   ;)  Aber bedienen werde ich weiter per touch oder per sprache  ;)


Hast du noch vor was zu verändern ?


Zb US Spiegel , etwas Tieferlegen , blinker in weiß usw.  :D  schwarze felgen und roter camaro passt gut zusammen.

Aber sonst top wagen.








Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Daniel_Z28

Nach den Schweller schau ich bei Gelegenheit nochmal nach  ;)
Großartig was verändern werde ich nichts. Ich bin momentan so wie er ist sehr zufrieden  :cheesy:

Im Moment befindet er sich aber in der Werkstatt wegen Zündausetzern. (Im kalten Zustand läuft er Top, aber wenn der Motor wärmer wird, gehen die Ausetzer los  :ugly:) Er bekommt neue Zündkerzen und die Zündspulen werden durchgecheckt. (Wurden bis jetzt noch nicht erneuert, sind also auf jeden Fall dran)
Ich hoffe dass es sich damit erledigt hat.  :o
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

vH

Herzlich Willkommen bei FBN und den Hubraumverrückten :welcome:

Viel Spaß und möglichst wenig Ärger mit deinem Wägelchen :thumb:

GrußvH

Daniel_Z28

Danke dir vH.  :thumb:
Kann es kaum noch erwarten endlich wieder mit den Auto zu fahren nach der Winterpause und den jetzigen Werkstattaufenthalt :D .
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

bephza

Herzlich Willkommen,

sehr schöner Camaro! Gefällt mir gut, auch wenn er noch aussieht wie ein Traktor... aber das wird noch denke ich.

lg melle

Daniel_Z28

Sieht aus wie ein Traktor?  Weil er so hoch ist oder wie ? :D
Daran werde ich aber erstmal nichts ändern  ;)
Vielleicht wirkt es auch nur auf den Bild so extrem  ::)
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

DerSaarländer

Ne

Bei Melle is alles zu hoch was nicht mit der Ölwannenschraube jeder Ameise den Kopf abreißt  :D
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Daniel_Z28

Na dann bin ich ja beruhigt  :D
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Hudson

Glückwunsch und Willkommen auch von mir!

Gruß

Oli