Neuvorstellung meines Camaro Z28

Begonnen von Daniel_Z28, 30. Mär 17, 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel_Z28

Danke für eure Hilfe.  :) :thx:

Ich werde ihn abschleppen lassen, bin ja zum Glück ADAC Plus Mitglied  :D
Du hattest wohl Recht Melle, das scheint wirklich noch mehr zu sein.
Die US-Car Werkstatt weiß nun auch Bescheid und die bekommen den garantiert wieder hin, ich hoffe nur, dass es nich extrem teuer wird.  :ugly:
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Ted Daisybär

Ist deine restliche Abgasanlage original?
Wie klingt der Remus?

Daniel_Z28

Die restliche Anlage bis zum Kat ist original. Es handelt sich allerdings nicht um eine Remus-Anlage sondern Magnaflow. ;)


Klingt ziemlich genau so:

https://www.youtube.com/watch?v=RIaQM7BG6r0


Grüße

Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Daniel_Z28

Endlich ein Update nach 10 Wochen!!! Mein Camaro läuft wieder perfekt :D

Die Werkstatt, die sich meinen Camaro zu erst angenommen hat, hatte beim Zündkerzenwechsel gleich 3!! neue Zündkerzen beim Einbau wieder "zerstört". Die Isolatoren waren gebrochen. Wie man so etwas als "Fachwerkstatt" zustande bekommt frage ich mich wirklich.  :ugly:

Naja nach langem Fehlersuchen hat die US-Car Werkstatt den Fehler gefunden, obwohl sie ja wie ich auch davon ausgegangen sind, dass die Kerzen neu sind und dort der Fehler nicht liegen kann.  ::)

Nun kann ich endlich wieder nach einer gefühlten Ewigkeit mit meinen Camaro fahren.  :D :D :D
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit: