Mein Formula (Zwischenbericht) ;)

Begonnen von spike1179, 02. Mai 05, 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

ja dann könnt er aufm Oktoberfest beim Schichtl als "bärtige Lady" auftreten  8) :D

Nix für ungut!  ;)

xhawaiix

Ralph

Tolle Nachricht!! 8) Gentleman, start your engine! :D

Viel Erfolg für deine OP!

Gruß, Ralph

spike1179

jau, ich danke euch! Heute hats nur geregnet, schade, wär gern ma nen Ründchen gefahren.  :cheesy:
Naja, zumindest kann ich am 30.7. und 31.7. aufs Dr Mustang Treffen fahren, is ja um die Ecke  8)
@Kitt: lool, is doch bissi was anderes, stell dir mal vor, die würden bei Frauen Polyurethan in die Brüste spritzen*g*, wär doch a bissi hart oder?  :D

Gruß, Martin

spike1179

#33
So, auf dem Treffen in Siegen wurden viele Bilder von meinem geschossen*wunder*:






auchmal die Heckansicht , schöner &()*&#@  :D

Werde morgen mal noch den Innenraum und den Motorraum ablichten.

Gruß, Martin

hawaii

Wow, endlich mal bessere Pics! Sieht super aus! Hast ihn endlich mal gewaschen!? ;)

Wie war denn das Treffen? Poste doch auch vom ganzen Treffen mal ein paar Pics und nen Bericht!

LG
xhawaiix

spike1179

dankö  :cheesy:
ja will ma Michi fragen ob er mir die Bilder hochladen kann, bissl viele für einzeln....  ;)

firebird-uli

martin sehr sehr schön sonst gibt es dan nix zu sagen ,mach so weiter du bist auf dem besten weg dir ein schmuckstück auf die räder zu stellen.

den hut zieh.

spike1179

danke dir,
aber bis zum Schmuckstück liegen noch einige Jahre vor mir. Wenn jetzt alles gut geht (OP) werden im Winter beide Lacke runtergeschliffen, bzw der Eurolack wird geschliffen, der Thermoplast abgebeizt. Dann werden die Blecharbeiten gemacht und der kleine bekommt nen sehr schönes neues Kleid. (wenn auch dezenter)
Dann wird noch nen Shaker eingepasst(erstmal finden, Kaltluft kann nich schaden)
Neue Dämpfer und Federn rein, schöne Alus, Fächer, andere Köpfe,Nocke,.............  :lechz:
Hach ja, bis der mal so ist wie ich ihn mir vorstelle, das kann dauern *g*
Egal, hauptsache er fährt sich schon mal gut.   :D

Grüßle, Martin

Ralph

Weißt du schon, welche Farbe er bekommen soll? Meinst du den serienmäßigen TA-Shaker zusätzlich zu den Formula-Hutzen? Welche Felgen schweben dir vor?
Auf jeden Fall sieht er jetzt schon echt gut aus!!

Gruß, Ralph


spike1179

Danke dir,
Shaker lasse ich, passt nicht zum Konzept  :D
Felgen, gute Frage, schöne Alus würden mir vorschweben, er soll jedenfalls irgendwann reichlich Power haben( denke da an 455 Kompressor oder etwas in der Art) und diese auch auf die Straße bringen. Die Alus sollten aber zum Oldschool Look passen.
Farbe: schwarz als Grundfarbe, dann im Oldschool - Style  zwei silberne (lackierte) Streifen über die Hutzen bis zum Heck.
Aber wie gesagt, das was ich vorhabe(motortechnisch) , wird noch Jahre dauern, nur es muss ja alles gut durchdacht werden.
Man soll an dem Wagen diese brachiale Motorisierung nich auf den ersten Blick erkennen  8)
Für Tips und Anregungen bin ich immer offen. Der 403 Olds ist ja für Tuning nicht gerade der beste Motor....
Habe heute mal nach Teilen gesucht, kann man knicken wie mir scheint.
Grüßle, Martin

Firehawk

Ich sag nur noch WOW! Vom dem staubigen, traurig wirkendem Forulahmchen ist nicht mehr viel zu sehen! Ach was red ich, manno sieht das Ding jetzt gut aus, wahnsinn! Hut ab, respekt, verneig, lechz!  :lechz:  !!!

Mit was hast Du den den poliert, mit Klarlackpaste????:D :D :D

spike1179

 :D danke, sowas hört man ja immer gern  :cheesy:
Hab ihn erst mehrmals mit Lackreiniger poliert, dann mit schwarzer Farbpolitur und dann noch Hartwachs. War ne Menge Arbeit, aber so konnte ich mich dann ja doch mal aufs Treffen trauen*g*.
Die verwendeten Mittelchen waren allesamt von Nigrin. Hab ich bislang nur gute Erfahrung mit gesammelt.

Grüßle, Martin

Maroni

Servus,

sieht wirklich sehr hübsch aus... hab ja schon die Woche über vor lauter Neid auch n paarmal an meinem Kisterl rumpoliert, aber so glänzend hab ich ihn noch nicht hinbekommen...
Schwarz wenn poliert ist sieht einfach lecker aus...
Auch wenn´s schon ein paar andere auch gesagt haben - Respekt, da zieh´ ich auch den Hut, sieht super aus!

Gruß

Firehawk

Aber ein ganz schön fieses Nummernschild haben sie Dir da verpaßt!  :o

spike1179

ja leider, hinten wars kleine kein  Problem, vorn wollten sie es mir nicht geben.  :(  Verstehe ich nicht, beim Camaro damals hatte ich sofort auch vorn nen kleines bekommen.
Aber hab die Tafel ja soweit nach hinten verfrachtet, dass man sich wenn man davorsteht bücken muss, um es zu sehen  :D
Wat solls, bin schon froh dass ich endlich meine 07 habe. Und meine Versicherung hat mir heute endlich mal die Rechnung geschickt. Noch nen Grund zur Freude: 31,03€ vierteljährlich  :D
Hört sich doch anders an als die erst genannten 335€ pro Jahr *g*

Grüßle, Martin