Mein Formula (Zwischenbericht) ;)

Begonnen von spike1179, 02. Mai 05, 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

tut mir echt leid für dich martin ,aber deine zeit kommt wieder,werd erst mal richtig gesund und dan geht es von allein aufwärts :thumb:

sehr sehr schöne bilder

gruß chevuli

V8Andi

*(&@!#,da weiss man nicht ob man zum Verkauf gratulieren oder zum Herzbluten übers Verkaufen Beileid aussprechen soll!

Kopf hoch!

Renne

schade, schade...aber wie uli schon sagte...andere sachen gehen erstmal vor!


und wenn er in gute hände gekommen ist, dann ist das doch schon mal sehr positiv!



wünsche dir nochmals gute besserung und freu mich schon, wenn du (hoffentlich ziemlich bald) die ersten bilder von deinem neuen hier postest!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

spike1179

ouha Renne, warte bis 2008/09 ... dat dauert noch.
Aber danke euch ;)
Er ist ja in guten Händen, da bin ich mir sicher!

Citymudder

Ach mensch Martin.Weiß nicht was ich sagen soll.Glückwunsch zur Vernunft trotzdem  :'( .Nun ja hoffe wenigstens das Du wenigstens einen angemessenen Kurs bekommen hast.Nun wirste fit und dann sehen wir weiter.  :thumb: Kopf hoch kann nur besser werden.
Btw.In welche Gegend isser denn gegangen?
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

spike1179

Ja der Kurs war o.k., das hilft mir wirklich weiter. Freue mich Montag die Bank zu bezahlen.
Er ist nach Osnabrück gegangen. Ausserdem hats Forum die Tage wohl einen weiteren sehr netten User ;)

Clickfisch

Jo Spike,

freut mich, dass er in gute Haende gekommen ist, das ist dir vielleicht ein kleine Trost. Und der Verkauefer war nach deinen Angaben auch ein netter Kerl, was willst du mehr? Stell dir mal vor, so ein GTI-Man haette den mitgenommen, der damit nur herumheizt und einen auf dicke Hose macht ... aber so kannst du dir einigermassen sicher sein, dass deine ganzen Muehen in Sachen Restauration nich umsonst waren.

Ein Abschied ist abe rauch immer ein neuer Anfang!
Daher wuensche ich dir, dass sich deine persoenliche Situation im naechsten Jahr regelt und du bald wieder ein neues Baby dein Eigen nennen kannst.

Viele Gruesse,
Michi

spike1179

Jo Michi, genau vo so einem "GTi Heizer" hatte ich beim Einstellen ins Ebay Angst  :skandal: , aber da hatte ich dann auch mal Glück, mache mir beim neuen Besitzer keinerlei Sorgen, da is mein Kleiner in besten Händen! Er steht jetzt in einer Halle voller  Bayern...  :D
Nuja, werd Januar erstma die Reha hinter mich bringen und dann sehen wir weiter, schuldenfrei wirds wohl alles was besser laufen.  :)

Grüßle, Martin

Maroni

Jep, ich gratuliere jetzt einfach zum geglückten Verkauf - ganz ohne faden Beigeschmack! - Dein Kleiner wird sich schon mit den "Bayern" in einer Halle vertragen - ist eigentlich ne gute Mischung - aber genug davon - das wird uns der neue stolze Besitzer sicher bald selbst hier alles schreiben.

Dir auf alle Fälle erstmal alles Gute! - wenn erstmal Stück für Stück alles wieder auf die Reihe kommt (Gesundheit, Bankkonto), dann kommt der Rest ganz von alleine - kann mir nicht vorstellen, daß es bis 2008/09 dauert bis der Spikemaster wieder nen satten V8 in der Garage stehen hat...

:thumb: