Mein Formula (Zwischenbericht) ;)

Begonnen von spike1179, 02. Mai 05, 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Gratuliere!
Das mit dem Stoßdämpfer ist ja überschaubar!
Die Delle ist ärgerlich.
Ich hab am Montag beim Dellendoc nen Termin, meiner hat ja mehrere so Parkrempler in der Fahrertür, das nervt und muss weg!

LG, xhawaiix

spike1179

ja die Delle nervt mich reichlich, da ich bisher stolz drauf war nen absolut beulenfreies Fahrzeug zu besitzen.
Hoffe ich werde mir mit der Werkstatt einig was die Schadensbeseitigung angeht. Hab acht Zeugen die den Wagen die Woche besichtigt haben und bestätigen können dass die Beule neu ist.
Wünsch dir viel Erfolg. kannst ja mal durchgeben was die Schadensbeseitigung bei dir gekostet hat.
Gruß, Martin

firebird-uli

he martin super siehste hat doch geklappt,das mit der tür ist ärgerlich das kenn ich nur zu gut,achso das sind stückpreise 90 euro pro dämpfer.

gruß uli

hawaii

Huhu, Martin, teste doch mal die roten Konis bitte, ich möchte im Winter ja auch mein Fahrwerk überholen lassen, dann wüßte ich wenigstens schon mal, ob die was bringen...
;)

LG
xhawaiix

spike1179

Konis sind ansich sehr gut, vor allem gibt Koni lebenslange Garantie!
Aber erst mal muss ich die Anmeldung und die Steuer/Versicherung bezahlen. Danach werd ich die Dämpfer in Angriff nehmen. Und bei KTS werd ich sie sicher nicht kaufen da die ja für ihre Wucherpreise bekannt sind. Werd mir erst mal einige
Angebote reinholen.

Gruß, Martin

spike1179

So, wieder alles im Lot, der KFZ Meister war gerade hier und hat es sich angesehen. Er weiss nich wie´s zu der Delle kam, wahrscheinlich wars der Tüvmensch!
Jedenfalls tut es ihm leid und sobald ich angemeldet habe machen wir nen Termin aus und er richtet es mir.
V8 im Himmel sei Dank! :)

spike1179

So, da sich bei mir einiges noch mehr zum Negativen geändert hat, als es eh schon war, werde ich den Formula sehr schweren Herzens verkaufen müssen. Morgen weis ich genaueres.
Hoffe ich darf dann in der kommenden US Car - losen Zeit weiterhin hier mitwirken  :'(
Falls ich wirklich verkaufen muss, werde ich ihn mit guten Bildern vom Aufbau und dem jetzigen Zustand in die Verkaufsrubrik setzen. Werde morgen erstmal die Anmeldung zurückziehen. Was zwei Briefe ausmachen können...  >:(

Gruß, Martin

firebird-uli

eh martin jetzt bleib mal locker ,das wird schon werden net immer so schwarz sehen ,wir reden per icq ok.

bis dene dan

Clickfisch

Martin?  :o
Ach du Schande, was ist denn passiert?
Hoffentlich findet sich eine andere Lösung und du mußt den Wagen nicht verkaufen.
Ich weiß zwar nicht, was genau bei dir los ist, aber vielleicht sieht es nach einmaligem Überschlafen doch nicht ganz so duster aus ...

Gruß
Michi

spike1179

naja, verkaufen werd ich wohl nicht müssen, aber anmelden kann ich zumindest diesen Monat vergessen, also doch ganz gut dass es 2- 3 Wochen dauert...
Ich versuchs ma zu erklären:
Post vom Arbeitsamt:   also hab zum 6.5. die Kündigung von der ersten Zeitarbeitsfirma bekommen(musste eine Arbeit machen die ich mit meinem Rücken nicht lange ausüben konnte, wurde dann wieder eine Woche krankgeschrieben und bekam Infusionen), aber weil ich was in Aussicht hatte, hab ich mich als es sich dann doch zerschlagen hat, erst zum 12.5. arbeitslos gemeldet. Jetzt werden mir 70€ Strafe abgezogen weil ich mich so spät erst gemeldet hab. Also merke, selbst bemühen wird bestraft!  >:(

und die Zeitarbeitsfirma zieht mir die letzte Woche vom Zeitkonto ab, bedeutet dass ich diese 5 Tage auch nicht bezahlt bekomme, also nichts vom Arbeitsamt, nichts vom Arbeitgeber. Fazit: muss diesen Monat mit 362€ auskommen, hab 300 Miete zu zahlen...  :o
Naja, sind ja nur noch 14 Tage, das werde ich wohl irgendwie hinbiegen können.
ja, und da ich voraussichtlich in den nächsten beiden Monaten die OP bekomme finde ich logischer Weise auch keinen Arbeitsplatz ehe das gelaufen ist.
Das war ja auch bei der letzten Zeitarbeitsfirma, bei der ich bis letzten Freitag beschäftigt war, der Kündigungsgrund.
Also dank dem Neurochirurgen in Bad Homburg, bei dem ich jetzt behandelt werde, wurde ich mal in einen Kernspintomographen geschoben. Heute war ich mit den Bildern nochmals in Bad Homburg. Ergebnis: 2 Bandscheibenvorfälle übereinander.
Vorher war ich bei sage und schreibe 6 Orthopäden, keiner hat mich vernünftig untersucht und ich wurde nur mit Infusionen, Spritzen, und Tabletten abgefertigt!   >:(
Jetzt muss ich noch ne Diskographie machen lassen. Dabei spritzt der Radiologe irgendne "radioaktive" Flüssigkeit in die betroffenen Bandscheiben. Mit Hilfe dieser Flüssigkeit wird einerseits festgestellt wo die Bandscheiben undicht sind, und zweitens wird dadurch der Schmerz hervorgerufen, der mir soviel Ärger macht. (damit man sieht welche Bandscheibe die Hauptursache ist...)  :o
Operiert werde ich nun endlich auf jeden Fall. Dabei wird wohl erst die alte Flüssigkeit aus den Bandscheiben entfernt, und dann wird irgendeine Flüssigkeit in die Bandscheiben injiziert, die durch die Wärme aushärtet. Diese bleibt zwar dann flexibel, kann aber nicht mehr entweichen. Wenn das dann alles gut geht bin ich wieder "gesund" und kann wieder richtig buckeln.
Also ich sehe zumindest wieder ein kleines Lichtchen am Ende des Tunnels.

Gruß, Martin



hawaii

Na also, es geht doch was vorwärts!

Der Formi fällt schon nicht auseinander und weglaufen kann  er auch nicht.
Ausserdem kannst dich dann nach der OP wenigstens auf was richtig freuen!

Vielleicht solltest du dir Polybuchsen in die Wirbelsäule bauen lassen???  ;)
Die dann gleich noch in den Formi und ihr könnt beide fröhlich vor euch hinquietschen  :) :cheesy:

Straight forward!

xhawaiix

spike1179

loool, die komische Masse die mir dann da reingepumpt wird ist sogar auf Polyethylenbasis :D
Diese komische Diskographie werd ich in Würzburg machen lassen. Hier machts keiner. Wohnt da zufällig jemand in der Nähe? ;)

Gruß, Martin

spike1179

So, die Diskographie hab ich (zum Glück) hinter mir, ich sag euch, das war die reinste Folter... :'(
Aaaber, heute wurde für mich ein Traum wahr. Jetzt nach fast 4 Wochen hat mein Kleiner die roten Schildchen bekomme.
Ich hab meine 07 *yeeehaaaw*. Ist bereits montiert und wartet auf gutes Wetter! :D
Hinten dat kleine Treckerkennzeichen  :lechz: , vorn leider nen normales, aber ich habs schön unten links  unter der Stoßstange montiert.  ::)
Hab die Nummer leider nur auf 2 Jahre befristet, aber hab auch schon von anderen gehört, dass sie das erste Mal nur ein Jahr bekamen.
Morgen bekomme ich wegen der OP bescheid(Termin, was wie gemacht wird, etc...) , hoffentlich bringe ich das auch schnell hinter mich, denn dann kanns Leben "neu" beginnen. Bin guter Dinge!  ;)

Gruß, Martin

hawaii

Cool! Siehste, es geht voran!
Das 07er wird fast immer erst mal befristet rausgegeben, das tut nichts zur Sache. Hier in FS bekommt mans unbefristet, aber sonst sind die Kreise/Städte eher vorsichtig.

Dann hoff ich, du hast bald ein paar Stunden Sonnenschein zum Cruisen!


Und immer alles schön eintragen ins Fahrtenbuch, hehehe :P

LG
xhawaiix

KITT

#29
@spike
congrats zum kennzeichen!
sie pumpen dir pulyethylene rein??
na hoffentlich an die richtige stelle, nicht dass du mit silikontitten aufwachst!  ;)

KITT