hilfe Camaro 4th gen Motorschaden

Begonnen von mokra, 05. Apr 16, 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seba

So als Tip, du kannst auch die 3.8 V6 Motoren von den Frontgetriebenen Modellen einbauen, musst halt Teile von alten Motor rüber nehmen, auch gehen die jüngeren Series 3 V6 Motoren von Bonneville und Impala, auch hier baut man Teile vom alten Motor rüber  ;)
In Holland gibt es auch recht viele US Car Verwerter, da kannste dich auch mal umhören nach einem Motor.
Kopf hoch, ist eben das Risiko bei gebrauchten Autos. Aber ist alles machbar, den Hobel mit Defekten Motor verkaufen bekommst du noch kaum was.

Ferdi454

Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

Rockbert

Der hat aber nicht die angegebenen 150tkm, sondern 250 tkm  ;)
Also aufpassen...

mokra

Vielen Dank sowas in der Richtung wäre topp, wenn er wirklich 150 000 hätte , woher weist du das es 250000 sind  :)  wenn ich in der Preisklasse was bekommen würde, wäre es auch wirklich noch lohnswert :)
burn gas in my Chevrolet

Rockbert

weil es der hier ist:


http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,16959.0.html


und das schon der zweite "Besitzer" nach diesem Verkauf ist...




mokra

Haha vielen Dank fürs Warnen :) , aber wie gesagt so in die Richtung preislich müsste ich kommen, damit ich es auch in den nächsten Wochen alles Bewerkstelligen kann :/  :)
burn gas in my Chevrolet

Sven

Alter das ist aber schon echt kriminell. Ist der Herr hier auch aktiv? 100tkm unterschlagen ...

Chrissie

Ach was.  War bestimmt nicht böswillig, sondern hat mal wieder Miles mit Kilometer verwechselt (käme ja ca hin). Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;) :D ::)


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

PontiacV8

...naja...wer einen 1997er Firebird als 1999er Trans Am inseriert... :D :ugly:
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

mokra

#24
Hab noch paar nachforschungen angestellt und einen Us Händler gefragt, dieser verlangte 6800€ für einen Generalüberholten Motor, was ich doch bisschen extrem finde, wenn man neue im Ebay für 2000€ bekommt. Desweiteren habe ich jemanden im Ebay gefunden der seinen Motor für 500 verkaufen würde, jedoch bekam ich nur die Antwort er wüsste nicht die genaue Laufleistung. Im us car Forum hatte mir jemand eine Adresse eines Händlers gegeben, der angeblich für 400€ einen 20000km Motor verkaufen wolle, jedoch erreiche ich dort niemanden seid Tagen. Das einzige was jetzt noch kam waren zwei schlechte Angebote für den Wagen beide unter 1000€..
burn gas in my Chevrolet

Rockbert

Nix für ungut, aber lies Dir Dein Geschreibsel bitte nochmal durch, setze Kommas richtig und korrigiere Deine Rechtschreibung.
Da versteht ja keiner was Du damit sagen willst.




vH

...mit bischem Guten willen gehtes schon seinicht so schtreng...
...wir sint hier nicht Die schuhlmeisder ;)

GrußvH

mokra

Den hab ich gerade eher zufällig gefunden, ich hab bei dem ganzen nur irgendwie Angst, das ich nachher etwas kaufe einbauen lasse und es nachher doch in die hose geht ^^ https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/v-6-motor-pontiac-trans-sport-bj-1992-142-tkm-bootsmotor/262377431-223-3929
burn gas in my Chevrolet

Night-Raven

#28
Das ist aber kein L36 wie du hattest sondern ein V6 von dem Trans Sport Van. Du kannst ja auch gleich einen Achtzylinder einbauen  :D


Das wäre doch was: http://www.ebay.de/itm/Corvette-C6-Motor-7-0-L-800-PS-Kompressor-Engine-430-Cubic-Inch-RPM-Transmission-/151855914893?fits=Model%3ACorvette&hash=item235b515f8d:g:Tn0AAOSwhcJWJ08t      :D


Nein im ernst ich würde nur einen L36 vom 98-02 F-Body einbauen.

mokra

Achso ja gut, das wisst ich nicht hatte den Vorschlag vorhin im Us car Forum bekommen :)  Hat irgendjemand hier eventuell einen Motor den er verkaufen würde?:)
burn gas in my Chevrolet