Tacho spinnt (ERLEDIGT)

Begonnen von wurschtpaul, 08. Jun 14, 06:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wurschtpaul

Super, danke :)
Hab jetzt mal ne ganze Handvoll Mails an Händler und Ebay Verkäufer rausgeschickt.
Hoffentlich läuft der Vogel bald wieder. 

wurschtpaul

Guten Morgen zusammen.
Nachdem mein Steuergerät nebst PROM 3 Wochen unterwegs war ist es gestern jetzt angekommen und heute gehts an den Einbau.
Gibts da irgendetwas wichtiges zu beachten?
Nicht, dass ich das Teil gleich schrotte...

Gruß und schönes Wochenende
Patrick

Patrick Freitag

Vorher Batterie abklemmen und möglichst selbst mal mit dem Finger Kontakt mit der Fahrzeugmasse (z.B. Türfangbolzen) aufnehmen, um ggf. statische Entladung herbeizuführen. Damit biste auf der sicheren Seite.


P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T

wurschtpaul

Ist drin, funzt alles. Kein Fehler mehr im Speicher. Vielen Dank euch allen :)