Mal wieder eine Kaufberatung (Camaro 3Gen)

Begonnen von Relinquished, 21. Feb 13, 02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie


Sooo unglücklich dürfte er mit dieser Entscheidung aber auch nicht sein ;)

Zitat von: Relinquished in 21. Feb 13, 19:32
Also läuft es auf den 3,8er 4gen raus  :)

Ich muss zugeben, das ich ihn als erstes im Auge hatte,


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

kyo


Relinquished

Nochmal danke für die anderen Posts :) Die Argumente laufen wohl auf den 3,8er 4Gen raus. Auch ein schöner Camaro  :loveit: Obwohl der Charme und das Old Schoolige vom 3th (1&2 sowiso) Gen unschlagbar sind  :cheesy: Versteht mich nicht falsch, das ist kein Kompromiss mit dem ich unglücklich sein werde, deshalb ja "Kaufberatung" und nicht "Wer verkauft gerade einen". Vorallemdingen: Wenn der 3th Gen so ein Rost Problem hat, und als Daily nicht wirklich geeignet ist, will ich das auch keinem Antun. Also dem Auto mitsamt Vorbesitzer  :D

Sollte dann aber einer mit Targa sein. Finde das irgendwie nice  :cheesy:

Matze

Der hier?   :thumb:

Ich habe bei ihm auch schon ein Auto gekauft und kann nur sagen, daß es nicht viele Verkäufer gibt, die so ehrlich sind, wie er. :thumb: Bei dem Auto hier wurde auch einiges gemacht (nicht nur "Tjuning", sondern auch Wartung und Pflege, was 1000x wichtiger ist, als "Tjuning"). Das kann man auch hier nachlesen, da vieles, was diesem Auto angedeiht wurde, hier auch gepostet wurde. Also ein Auto mit "forumsbegleitetem Werdegang". Je mehr ich aber dürber nachdenk, ist er als Daily auch eigentlich zu schade... Aber Du hast ja auch was von öffentlichen Verkehrsmitteln geschrieben. :)

Und auch obacht, weil wir grad bei Daily Drivern sind: die 4th Gen hat ja eine "Kunststoff-Haut", was aber nicht heißt, daß es darunter nicht blühen kann...

Edit: Ei, überlesen. Du suchst ja einen Camaro. Dennoch würde ich da mal hingucken.

Relinquished

Zitat von: Matze in 22. Feb 13, 18:48
Der hier?   :thumb:
Und auch obacht, weil wir grad bei Daily Drivern sind: die 4th Gen hat ja eine "Kunststoff-Haut", was aber nicht heißt, daß es darunter nicht blühen kann...

Message ist angekommen  :cheesy:

Ponti_one

Hi, kenne den Wagen noch von damals und der ist echt Wunderschön, genauso wie der Weiße Trans Am den ich von Ihm gekauft hatte^^ :)

silverZ28

4th Gen. sind top Autos. Mit 18 hat ich nen V6 Camaro und mit 21 bin ich dann auf nen LS1 umgestiegen. Ich hatte mit keinem Auto probleme oder defekte. Wenn man jedoch mal einen V8 gefahren hat will man keinen V6 mehr. Der Spritverbrauch ist meiner Meinung nach bei beiden nahzu identisch.

Gruß