Mein 71`er Camaro SS

Begonnen von 78`er Trans Am 6.6, 31. Dez 12, 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flo85

Mit den Flowmaster Super 10 Töpfen bist ja gleich in die Vollen gegangen  :D :thumb: .
Kannst ja mal ne Soundprobe hochladen, würd mich echt interessieren wie die klingen.

Hast du eig. wegen der H-pipe Drehmomenttechnisch eine Veränderung bemerkt?
Hab erst letztens wieder einen Bericht gelesen wo nach dem Einbau einer H-Verbindung spürbar mehr
Durchzug im unteren Drehzahlbereich vorhanden war.

78`er Trans Am 6.6

Hi Flo,

Ja hat sich aber echt gelohnt  :D
Wollte mit meinem Iphone 4 n Soundfile machen... sorry keine Chance.. musst in Natura hören  :loveit:

Kann ich noch nichts dazu sagen... fahre den Camaro nur 5 m von der Garage in die Halle ... aber sobald das Wetter passt und das Salz weg ist werde ich dir/euch bescheid geben!

Mach gleich noch n paar Bilder... habe nicht nur die Auspuffanlage gebaut  ;)

78`er Trans Am 6.6

So... das Wetter war letzten Freitag ganz Ordentlich und das Salz war auch verschwunden... also rote Nummer dran und los ging die Post  ;)
zu der Frage mit der H-Pype ---> Ja man merkt sie im Unteren Drehzahlbereich doch beachtlich :D .... kann`s nur empfehlen

Der Sound von den Super 10 Töpfen ist Mörderisch  >:D

Habe am Samstag noch die Fensterschachtleisten ersetzt und den Mitteltunnel wieder eingebaut... gestern habe ich den Camaro zum Werbetechniker gegeben ---> er bekommt streifen  ::)

hier noch zwei Bilder die ich am Freitag Abend nach der Ausfahrt gemacht habe






Gruß

Flo85

Stark, dann hat sich das ja wirklich gelohnt, achja und danke für dir info :thumb: .


78`er Trans Am 6.6

#49
Danke! Ja hat sich echt gelohnt!

So und nun sind meine zwei Baby`s beklebt... seht selbst








ffriday13th

Wow, die Streifen stehen dem Camaro echt gut  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

78`er Trans Am 6.6

Danke  :D

Find ich auch  :herz:

Kaltmacher

Schön mit den Streifen macht den Bock doch gleich schneller  :thumb:  eigentlich gehören die Streifen nicht übers Dach aber auf so Kleinigkeiten achten wie ja nicht  ;)

Gruß Andy

Flo85

Find die Streifen übers Dach besser. Hab ich bei meinem auch so geplant ;)

78`er Trans Am 6.6

#54
Ja, das die Streifen eigentlich nicht über`s Dach gehören weiß ich schon.... so gefällt`s mir aber aber um längen besser  ;)
automatisch zusammengefuehrt



So es gibt wieder ein Update.....










Heute früh noch schnell die vorderen Stoßdämpfer am Camaro ersetzt... wollte eigentlich noch mehr erledigen aber es ist leider was dazwischen gekommen  :-\


Es steht noch ein bisschen was auf meiner To Do Liste...trotzdem hoffe ich dass das Wetter jetzt endlich besser wird und das Salz ein für alle mal verschwindet! Ich will endlich fahren  :'(

bephza

sehr sehr geil... die streifen machen ihn gleich richtig schön :D super gemacht

lg melle

Firehawk

Die Streifen werten Deinen Camaro ja mal richtig auf, sehr schön!  :thumb:

Cruizzzer

richtig schick!


Streifen kommen immer richtig gut, finde ich. Ich konnte mich bei meinem aber noch nicht dazu durchringen, obwohl ich schon beim Folierer war, Farbe ausgesucht habe, alles abgeklärt hatte. Im letzten Moment sagte mir irgendwas "nein!" und ich hab abgesagt. Ich denke, bei meiner Farbe kommt das auch nicht so gut wie z.B. bei deinem gelben oder einem roten.


Sieht richtig gut aus!


Gruß,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

78`er Trans Am 6.6

Am Freitag war wieder das erste Treffen in Memmingen mit den Auto`s aber so richtig viel los war leider nicht ---> dem Wetter sei Dank  :(
Haben trotzdem eine Stadtrunde gedreht und Spaß gehabt  :D
Den Mustang kennt ihr denk ich  ;)











tomferamenti

sorry für OT, aber anders erreicht man dich ja nicht mehr, du solltest mal dein postfach leeren, danke !