Mein 71`er Camaro SS

Begonnen von 78`er Trans Am 6.6, 31. Dez 12, 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

driver1975



Schönes Schmuckstück, sehr tolles Fahrzeug für die 2 Generation.  Viel Spaß damit.

Chevuli

also das war in meinen augen einfach der schönste camaro der 2 gen,die front und das heck einfach eine wonne.

wünsche dir viel spass und jede menge geilen meilen mit dem camaro.

gruß chevuli

78`er Trans Am 6.6

#17
 :thx: Jungs

:thumb: :loveit:
automatisch zusammengefuehrt



Hier mal die Fahrgestellnummer: 124871N558214  vll kann mir da einer was drüber erzählen  :)

So wie versprochen hier noch n paar Bilder !  ;)


















bephza

einen wunderschönen wagen hast du dir da geangelt, gefällt mich echt super...
nur die farbe... ich würd mir eilpost hinten auf den &()*&#@ schreiben *lach*

ich hoff du hast noch viel spaß mit dem teil.

lg melle

crossi

Hi,
den Wagen finde ich sehr stimmig. Gratulation zum Neuerwerb!  :thumb:

LG

Günter

Christian

Hallöchen,
tolles Auto, sieht richtig schön satt aus!
In deiner Signatur schreibst du '70 Camaro - meinst du damit den gelben?
Wenn ich deine VIN anschaue, tippe ich eher auf Jg '71: 1=Chevy, 2=Camaro, 3=V8, 87=Sport Coupe, 1='71, N=Norwood, Rest=seq. Produktionsnummer.
Kenne die Camaros nicht gut genug um die optischen Unterschiede zwischen den Jahrgängen zu erkennen.
Wie auch immer, schöner Schlitten!
Grüsse,
Christian

chrislechef

#21
Komme zu dem selben Ergebnis wie Christian!






Wenn du noch die Seriennummer vom Motor und vom Getriebe hast, dann immer her damit: das kriegen wir auch ganz genau raus.




OCMORAT

 :thumb:  echt n`schickes Ding, gratuliere !

der wird mir in Süddeutschland schon noch mal über den Weg fahren  :)
SPEED IS A QUESTION OF MONEY-
HOW FAST DO YOU WANNA GO ?

Matze


78`er Trans Am 6.6

Hi ,Jungs!

:thx: erstmal! Ja, habe gestern auch nochmal gegoogelt und den Brief studiert... ihr habt recht es ist ein 71`er Baujahr!

Habe vor auf die Hinterachse entweder einen Totenkopf oder zwei SS Blitze zu machen  :D was würdet ihr? .... dank High-Jackers sieht man das so toll  :D

Werde gleich noch n paar Bilder nachreichen...  :lechz:

Gruß


greasemonkey

Zitat von: 78`er Trans Am 6.6 in 02. Jan 13, 20:38
Hi ,Jungs!

:thx: erstmal! Ja, habe gestern auch nochmal gegoogelt und den Brief studiert... ihr habt recht es ist ein 71`er Baujahr!
...



71er Modelljahr...das Baujahr ist höchstens für die H-Zulassung relevant (hast Du schon, daher spielt das Baudatum keine Rolle)

Zu dem Rest sag ich besser nichts  :ugly:
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

78`er Trans Am 6.6


V8-Sven

Ein Bekannter von mir kannte den Wagen vom sehen her. Ich hab den noch nie gesehen hier, obwohl der Camaro angeblich sogar in der ehemaligen Werkstatt war, die lediglich 4km entfernt ist.

greasemonkey

#28
Ein Z/28 ist es nicht denn das wäre auf dem cowl tag vermerkt, höchstens ein SS und die orignale Farbe war cranberry red, ;)

....und einer der schönsten Diff-Deckel befindet sich an der Hinterachse von Kaltmachers 1976er Camaro LT
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

Matze

Cranberry red!!!! Schmacht!!! Lechz!!! Verneig!!!! (also vor der Vorstellung, wie das mal ausgesehen haben muß... :thumb: )