Neueste Beiträge

Mein 83er Camaro Z28

Begonnen von Rocco77, 02. Jun 11, 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco77


Jo andy das ist die Heizung, kann mir immer noch nicht vorstellen wie das Teil die ganze zeit dicht gehalten hat. Der Heizstab ist nur gesteckt und mit ner kleinen schraube fixiert.
Das Stromkabel hab ich gleich weggelassen, da es e schon von irgend nem SPEZIALISTEN fachgemäß abgeschnitten wurde >:(

petrolhead

Ja isses, gibts von AC Delco für die alten Small Blocks (bis 1995) unter der Part# 996247 als "Block Heater Kit" für die 1 5/8" großen Froststopfen als Ersatzteil, allerdings 110V ;)

Gazguzzler2011

Zitat von: Rocco77 in 05. Jun 11, 14:17

moin an euch  :)

So fertig iser hier die restlichen Bilder.





Also mit den Scheinwerferhöhlen das weis ich jetzt noch net ob das so bleibt, aussehn tuts net schlecht aber es fehlt was das stimmt :(

aber sonst iser schön geworden. mein Lackierer war heute morgen auch noch bei mir und hat mal begutachtet. War ja nicht so einfach zu lackieren weil er einen speziellen weichmacher dafür gebraucht hat.
Aber er is auch froh das es so gut geworden ist.

Mein Vater meinte vorhin auch das da noch irgendwas streifenmässiges unten rum sollte oberhalb der Schweller, aber hab noch kein plan was und wie  ;) die Idee is gut

Zu den Felgen bin ich mir auch noch nicht schlüssig, entweder ich behalte die wo drauf sind und lass sie dann auf gold,schwarz,silber umlackieren wie im orginal.
Oder ich mach die drauf.


würde mich reizen wie die auf dem Wagen aussehn würden.  ;) wie oben gesagt weis noch nicht genau da muss es e erst noch bisel geld regnen hehe.

Jo und zum Sound hätte ich auch noch bisel was  :D mit dem neuen Dynomax hört er sich richtig giftig an und der bass im innenraum da brauch man nix anderes mehr  :D

http://www.youtube.com/watch?v=-XxQzxuwbsw neuer auspuff ohne Kat

http://www.youtube.com/watch?v=GSgnC_Wtzg0 neuer auspuff mit Kat

http://www.youtube.com/watch?v=5sbBuswSQbU marke eigenbau aber nur 1 Rohr gleich wieder weg gemacht  :D

so denke hab nix vergessen jetzt bin ich mal gespannt was es zu berichten gibt von eurer seite freu mich schon drauf .

mfg




Der hat ja ne richtig Weiße Weste :D
Schaut scho schick aus - vielleicht noch ein,zwei Farbliche Akzente,aber dass ist Geschmackssache ;)
4,4L+5.0L V8

Rocco77


hehe da hast du voll kommen recht, kommt noch keine Angst. Hab jetzt erstmal das gemacht was nötig war, flüssigkeiten wechseln uvm. Scheinwerfer und das Gitter am frontspoiler werden wieder Schwarz lackiert.
Am Dienstag bekomme ich meine Felgen zurück bin gespannt drauf.

Matze

Ein Traum.... :thumb:

Gibts von dem gelben auch Fotos? (Oder liegt der Fehler zwischen meinen Ohren und ich hab sie einfach übersehen?)

Rocco77


Hehe doch ich hab von dem gelben auch paar Bilder, gehört meinem Kollegen.




Hab leider nur die 3 Bilder  ;)

andy

Sehen gut aus die beiden  :thumb:   8)

Rocco77

#37

Hallo,

So grad Felgen geholt  :D sehen lecker aus. Morgen noch Gummis druf .....









:lechz: :lechz:

Gazguzzler2011

Also der Weiße Lack und die jetzt goldenen Felgen...das hat echt was,ich glaub das kommt fast besser als schwarze Rims  :thumb:
Aber egal wie, das Auto is an sich eh ein sehr schicker Wagen  :loveit:

Nur so als kleine Anregung:
Jetzt vielleicht noch 2 kleine goldene Adler auf die B-Säulen oder wenn man´s Auffälliger will nen Großen güldenen auf die Haube und dann noch den schmalen Streifen,den die Schweller vorgeben, rundum Golden folieren...folieren deshalb,weil erstens billiger und zweitens bei nichtgefallen leicht wiederentfernbar 8)
4,4L+5.0L V8

andy

 8) :thumb:  Das sieht gut aus! Jetzt noch einen kleinen Akzent setzen, evtl. irgendwelche originalen Streifen?

Chrissie

Zitat von: Gazguzzler2011 in 08. Apr 12, 18:16
Nur so als kleine Anregung:
Jetzt vielleicht noch 2 kleine goldene Adler auf die B-Säulen oder wenn man´s Auffälliger will nen Großen güldenen auf die Haube


Adler? Das ist ein Camaro!  :D


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

PontiacV8

Zitat von: Chrissie in 08. Apr 12, 19:18
Zitat von: Gazguzzler2011 in 08. Apr 12, 18:16
Nur so als kleine Anregung:
Jetzt vielleicht noch 2 kleine goldene Adler auf die B-Säulen oder wenn man´s Auffälliger will nen Großen güldenen auf die Haube


Adler? Das ist ein Camaro!  :D


...ich wollte es auch gerade sagen....was soll ein Chicken auf einen Camaro...?
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Rocco77


Adler is gut  :D

erstmal hab ich vor die Scheinwerferhöhlen, mittleres Gitter an der Frontlippe wieder schwarz zu lackieren.
Die Goldenen Streifen sind geplant aber das hat ja noch zeit  ;)

Gazguzzler2011

 :o :o :o :o :o
:D :D :D :D :D
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Mea culpa  :ugly:
Das kommt davon wenn man selber nen Vogel fährt,da kann man schon mal leicht durcheinander kommen....Auch wenn ich eigentlich den Unterschied kenne,da aber der gedankliche Weg von goldenen Felgen zum Goldenen Vogel gar net so weit ist hab ich mich fehlleiten lassen :skandal: Aber wenigstens dass mit dem golden Folieren, der vom Schweller rundum vorgegeben Form, war Modellbezogen nicht ganz falsch  ::)

Schade das heute nicht der 1.April ist....
4,4L+5.0L V8

andy

Ach das passt scho.. wenn "Adler auf Camaro" Dein Geschmack gewesen wäre ...wärs halt so  ;)