Jetzt gibts Bilder!!! Neuer 2nd Gen. auf der Nation!

Begonnen von Firehawk, 07. Feb 06, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Die Suche hat ein Ende, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 1977 Firebird Formula 6.6 mit org. 46 000 KM!  :lechz: Wie das so schnell ging!? - Keine Ahnung - ich denke ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und als ich den wagen sah war klar: NO WAY RETURN - das ist Chrissis neues Schönwetter-Hinternschaukelmobil!  :D :D :D    Der Wagen befindet sich in einem absoluten Traumzustand ist orange/rot mit schwarzem neuwertigem Vinyl-Dach, komplett unverbastelt und einfach nur Sahnemäßig! Keinerlei Rost, Kratzer, oder Dellen - Dichtungen und die Innenausstattung sind wie neu, keine hängenden Türen - ich bin einfach nur begeistert.  Bevor jetzt wieder der Aufchrei nach Pics kommt, Ihr werdet welche zu sehen bekommen, sobald ich welche habe - allerdings nur aus der Garage, da ich den Wagen definitiv erst abholen werde wenn es wieder richtig schön und warm wird!  ;) ;D :lechz:

Renne

na bumm......vorgestern hast du zum suchen angefangen und heute schon zugeschlagen  :D


naja, ist doch schön wenns so schnell geht....bei mir dauerts wohl noch ewig :-X



also jetzt bin ich wirklich mal sehr gespannt - ich will PIIIIIIIIIICS  :D :cheesy: :lechz: :P




lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

AixELens

 :thumb:

na dann will auch ich mal grtulieren, das ging aber flott.
Bin auch sehr auf Bilder gespannt.

Glückwunsch

Christine

Drebin

Du verlierst bei sowas keine Zeit...   :D
Glückwunsch zum neuen Wagen  :thumb:

Gruß
Heiko

kurt6,6

Na da gratuliere ich dier aber zum neu erwerb  :thumb:

Ich bin auch schonn gespand wie der wagen  aussieht  :lechz:

Ralph

 ;D Aufschrei: we want da pics!! :lechz: Aber eins macht mir Kummer: wie lange wird er wohl in deinen guten Händen bleiben? ;)
Aber erstmal Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Kaufstory... :thumb:

Z06

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt  :thumb:
Wie ich Dich kenne hast Du dir wieder ein Sahnestück gegriffen !... und ich hatte mich schon so auf das Goldstück in Dasing gefreut... :cheesy:

Gruß
Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Mrs. Pontiac

Chris! Hast Du es wieder gewagt?! Na, da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Bin auch schon auf die Fotos gespannt. Wird ja wieder ein besonderes Exemplar sein...

Viele Grüße,
Regina.

KITT

was fuer ne farbe hat er denn innen??
leder??
targas hat er vermutlich mal keine, wie ich dich chris kenne!

aber bilder....l
ja......
die wuerde ich schon auch gerne sehen!


KITT

hawaii

Na eeeeenndlichhh hat er wieder ein richtiges Auto!!! Zeit wurde es ja!!!

Gratuliere ganz fest zum neuen Schätzchen! Aber ob der in Dasing noch aktuell ist... ich weiss ja nicht....
Warten wirs ab! Erst mal darf der Chrissy uns mal Biiiiiilllllddddeeerrrrr zeigen!!! Sonst gibts Ärger!!!
Sprechverbot, Schreibverbot, Ess- und Trinkverbot...ach alles wird verboten, wenn nicht binnen 12 Std. Pics da sind!

Juchuuuu, der Chrissy hat ein neues Spielzeug!

hawaii

V8Andi

Na das ging ja schnell.Gratulation dazu.Bin schon gespannt wie er aussieht.

Citymudder

Na das is ja mal sehr schön.Verlangt auch immer Bilder und jetzt lässt er uns hier zappeln.Gemein das ;).Herzlichen Glückwunsch zum neuen AUTO.





BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Lenny

Hi Chris,

Congrats!! Wie immer "Kurze Fuffzehn" beim Kauf :D. Er kam, sah und kaufte. Ist das jetzt die Nummer 287 oder 288 ;) ?

Greetz

Lenny

Don`t dream your life - live your dream!

T/A all the way

77er Formula 6.6?? Nicht übel! Vinyldach ist ja nicht so meine Welt, aber warum nicht?? Nehme mal an, der Wagen kommt aus der Schweiz??
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

T/A all the way

PS: Mayan-red? Dann hast Du ja die gleiche Farbe wie ich....sieht live viel besser aus als auf Fotos, wo es zu orange wirkt.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring