Jetzt gibts Bilder!!! Neuer 2nd Gen. auf der Nation!

Begonnen von Firehawk, 07. Feb 06, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk


Firehawk

#91
So, viele kalte Tage sind seit meinem letzten Posting vergangen, energisches und hektisches Kleinteilesuchen war an der Tagesordnung, nun ist es aber soweit - ich präsentiere Euch mit Stolz meinen nun optisch nahezu vollendeten Formula! Auch möchte ich mich bei der Hilfe von Heiko und Clicki bedanken die mich tatkräftig bei der Beschaffung unterstützt haben.
Und weils heute noch recht lau war, habe auch ich meine erste Frühlingsausfahrt gewagt, es war zwar schon dunkel - aber das Grinsen hätte man mir nicht mal mehr aus dem Gesicht prügeln können, was für ein toller Saisonauftakt! Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich mal ein paar Pics von den Neuerungen geschossen - ich hoffe ich hab Euch nicht zuviel versprochen! 
Und richtig tolle Pics gibts dann wenn ich endlich mal bei Sonne und Sommerhaften Temperaturen meine Runden drehen kann, bis dahin.........................................











































Clickfisch

Sauber!  :thumb:
Die "Decalien"  :D stehen dem Wagen ausgesprochen gut und Chrissi hat sie wieder meisterhaft hingepappt -  da wird sein aufkleberloser Garagenbruder ja richtig neidisch ... :P

So kannst du dich in Dasing sehen lassen!  8)

Gruss
Michi

Sven

sehr schönes Wägelchen :thumb:
einzig die kurze Chromleiste wirkt etwas komisch (ja, ist original, i know :) )

Firehawk

#94
Danke, danke - schön wenn er nicht nur mir gefällt!  ;D  Und heute konnte ich sogar mal ne Runde bei Sonnenschein mit offenen Fenstern drehen - was soll ich sagen............................., ich bin jetzt noch total aufgedreht - nach 5 Monaten Abstinenz war das eine angemessene Entschädigung! Jetzt kommt dann noch der Frühjahrsputz und dann wirds hoffentlich mal richtig schön!  :thumb:

































Jedermann

Hi Chris,

wie willst´e den Formula denn beim Frühjahrsputz noch schönen bekommen ?   

Der ist doch wirklich schon traumhaft schön ... !  :thumb:


Ralph

Da fällt mir nur noch eins ein: freu mich auf Dasing um die ORANGE live zu sehen! :thumb:

Freche Anmerkung: mach die Chromleiste unten weg...

kurt6,6

Borh ej ,der sieht ja aus wie neu  :lechz:

Und der Lack ist ja woll richtig geil  :lechz:  8)  :thumb:

*Camaro*

Wowww, einfach nur GEIL GEIL GEIL

Absolut traumhaft.