Suche Maße um Decalkit anzubringen

Begonnen von Quertreiber, 10. Feb 10, 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quertreiber

Second Gen. TransAm Bj78.
Hab mal irgendwo die Maße im Netz gefunden. Dort wurde die Lage der Aufkleber in Zoll von der und der Ecke beschrieben. Hat wer einen Link oder evtl die Angaben? Danke Leutz

tomferamenti

hi maze,

geht es bei dir schon in den endspurt ? das muss ich mir mal anschauen kommen  :lechz:

schau mal, hier wir gezeigt wie die decals auf´s auto gebracht werden, abmasse sind keine angegeben, ich denke das der adler einfach nur möglichst mittig plaziert wird, als anhaltspunkt würde ich die mittellinie der haube nehmen. in der höhe hast du eh nicht viel spielraum.

http://www.carcraft.com/techarticles/ccrp_0808_pontiac_trans_am_se/index.html


" The tail feathers and the head of the bird were centered on the hood. The bottom of the feathers should be about an inch above the front of the hood. "

Quertreiber

Grüß dich Tom,

Ist aber ein 79er Adler... Aber werde das schon hinbekommen. Hast du vielleicht ein Bild wo ich die ungefähre Lage der Fenderdecals auf deinem alten TA sehe.

80er pacer

Hi,

lass mir doch bitte mal per PM Deine e-mail-Adresse zukommen.
Ich scanne dann aus dem Werkstatthandbuch die Daten mit
allen erforderlichen Maßen und mail sie Dir zu.
Hab nur keine Lust die erst hochzuladen ... ::)

Bis dann

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Flippo

 :D ... ach.. hab ich auch noch nicht gesehen.... kannste mir mal bitte ungefähr die Seite Sagen wo ich das finde?

:o Blättern kann ich dann aber selber  ???

Philipp
Loud pipes save lifes !
10TH Anniversary Trans Am 1979, 403 Olds

80er pacer

Hi Philipp !

Also dann:

- 1978 Pontiac Service Manual
- Section 2C; chassis metal, plastics, paint and repair
- Seite: 2C-33, Fig. 2C-34 F Series-Trans Am-Decals

Viel Spass beim Suchen...  ::)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)