Übersetz ich nicht richtig?? Hiiiilfe

Begonnen von Badlady, 23. Feb 10, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Bitte, was bedeutet der letzte Satz :-\ :frage:

Ich möchte von dem Herrn ein dash bezel kaufen :o


Thank you for your interest, Shipping to Germany, Priority International, 6 to 10 days is $37.25 This will fit an 81, although 81's had the round turn signal openings. I do have one identical to this one with the round turn signal openings if that makes a difference to you. I would need to know what lower right plate option you need to match.


Daaanke
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

camarotom

Also ich übersetze und verstehe das so:

Danke für Ihre Anfrage. Die Fracht nach Deutschland; Priority International, kostet 37,25US$ und benötigt ca. 6 bis 10 Tage. Der Zierrrahmen passt beim 81er Modell, obwohl das 81er Modell runde Öffnungen für die Kontrollleuchten der Fahrtrichtungsanzeiger hat. Ich habe noch einen identischen Zierrahmen mit den runden Öffnungen für die Kontrollleuchten, falls es für Sie wichtig sein sollte. Lassen Sie mir die Information zukommen welche der beiden Möglichkeiten für Sie die passende ist.

Badlady


Oh, ich hatte das mit niederer rechter Platte oder so übersetzt :-[


Danke Dir :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

camarotom

#3
Untere rechte Platte ist auch wortwörtlich richtig, macht für mich aber mit dem Text oben keinen Sinn.
Daher habe ich diese Phrase sinngemäß übersetzt da es ja um option und need to match, also was für Dich die passende Möglichkeit bzw. die gewünschte Option wäre.

dwight

Ich weiß zwar nicht was alles dabei ist, aber könnte er mit lower right plate dieses kleine Plättchen meinen, wo z.b. der Schalter für Heckscheibenheizung und "power door lock" drin ist?

camarotom

Könnte natürlich auch sein, kenne den Lieferumfang nicht. Von daher würde es wieder Sinn machen.

Kcamaro

Ich würde ein Foto von dem Dash Bezel machen die du willst und dem Verkäufer das Bild per Mail senden.

Badlady


Ja, das hab ich gestern auch gemacht :)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information