Keder von WIndabweiser vor Hinterachse

Begonnen von Flippo, 03. Feb 10, 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flippo

Huhu zusammen,

mein Trans am war ja beim Lackschnulli. Dieser   :ugly: hat aber in seiner Beschränktheit dem Windabweiser-Gummi-Dings (Spoiler) welcher beim Trans am vor den Hinterrädern sitzt an einer Seite den Keder der den Übergang zur Karosserie machen soll abgerissen, nun sieht das ganze natürlich wirklich   :skandal: aus.

Weis jemand ob und wo ich diese "Plastik"-Leiste bekommen kann ? Hoffe ich brauche nun keinen neuen Spoiler an der Stelle.

Danke und Gruß
Philipp
Loud pipes save lifes !
10TH Anniversary Trans Am 1979, 403 Olds

Brasil

Hallo Phillip....

ruf doch mal beim  "BLMC Center Kestel in Neuss an...oder fahr vorbei, Bockholtstrasse ( bei Pierburg um die Ecke )... die sollten Kederbänder haben....  oder ggf. beim Stevens  in Wesel...

Gruß aus D´dorf
Jürgen

Flippo

Huhu,

ich habs gefunden: Das Teil nennt sich dann "spoiler welting" und ist in jedem gut sortierten Ebay.com zu bekommen für mein Auto.... kein Problem !

Trotzdem danke für Deine Hilfe !!!

Philipp
Loud pipes save lifes !
10TH Anniversary Trans Am 1979, 403 Olds