the new one

Begonnen von Johny Bee O, 24. Jan 10, 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johny Bee O

Hi all

So nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden und freue mich schon auf die interessanten Diskussionen mit euch.
Ich bin 24 Jahre alt und besitze einen 2001 Navy Blue Camaro Z28. Ich habe ihn ca. vor 1 1/2 Jahren gekauft und bin mit ihm höchstzufrieden. Da ich mit amerikanischen Autos aufgewachsen bin kam für mich auch nichts anders in Frage. Ausserdem hatte ich noch die Ehre den Projekt Wagen meines Vaters zu übernehmen und zu restaurieren, ich habe 2 1/2 Jahren gebraucht aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. War auch im September am US Car meeting in Volketswil ev. hat mich ja da jemand schon gesehen und ansosten gibst cardomain Buick GS 400 click me .

Von meinem F-Body habe ich leider fast keine Pics, da er noch orginal aussieht bis auf die Heckleuchten und vorderen Blinkern. Unter der Haube habe ich das SLP Cold air Kit eingbaut und als exhaust sollte ein B&B Tri Flow dran sein. Momentan optimiere ich gerade die injectorslopesize und dann kommt im Frühling noch eine WOT optimierung und um das durchzuführen missbrauche ich meinen Predator...

Ach ja ich komme aus der Schweiz, nähe stadt ZH....

So auf viele Benzingespräche euer Robi 2  oder ? gruss an Robi aus Winti und Patrik


Sethos

Wow,

Der Buick hat's mir angetan !  ::)  Freue mich immer wieder solche 'Aussenseiter' zu sehen.

Gruss,
E.
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

swisscheese

Hey Robi
Herzlich willkommen hier!  :)

'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Smokey

Jo den herzlich  :welcome: her on Board

kann sein das ich deinen in Volki gesehen habe, aber hatte ja vieke Fahrzeuge
zeige mal Bilder :lechz:

und mit deinem Z

El Camaro

Herzlich willkommen!

Nette Fahrzeuge, gefallen mir beide sehr gut  :thumb:

Gruß,
Kai

Chevy-Tom

Servus
Herzlich Willkommen hier bei Uns!!!
Schöne Fahrzeuge hast Du da !!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Bei Uns im Club haben Wir nen 71er Buick GS 350 Convertible im "Besser" als Neu Zustand!!!
Falls Dich interessiert,schau einfach mal rein:
"www.smiles-per-miles.de"
unter "Fahrzeuge"findest Du Bilder der Totalresto!
Oder komm im Sommer auf Unser "Muscle-Barbeque"!!!
:lechz: :P ;D 8)

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

maverik-tg

sher sehr schöner buick

Super arbeit und hat bestimmt auch viel nerven gekostet die restauration. Aber wenn man das Ergebniss sieht hat sich bestimmt auch jede minute gelohnt. :)

Johny Bee O

Danke erstmals für die Blumen, ein kleines Video habe ich im movies thread. Momentan vermisse ich ihn auch ein bisschen, da aber der Vergaser zur restauration in den usa ist und draussen mehr salz als Schnee bleibt ne fahrt unmöglich. Jetzt braüchte ich mal support von denen die ihre Camaros tieferund passende Felgen montiert haben. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr mit Gutachten fürs Eibach Kit und wie siehts mit den Felgen aus? Mit Adaptionsmuttern passen die 5x120er auch. Was sagt die MFK dazu etc....
Smokey scheint ganz mein Geschmack zu treffen...

FLAG

Willkommen auch von mir.. Super Auto!!!

Firehawk

Herzlich willkommen auf der FBN! Der Buick ist der Hammer!  :thumb: