Suche Hebel für Getriebe zur Lenksäule

Begonnen von 30Mike, 27. Aug 09, 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

30Mike

Moin,
hab mich mal wieder mit meinen 79ziger Camaro beschäftigt.
Hatte das Problem das ich in jedem Gang starten konnte und die Rückfahrscheinwerfer nicht funktioniert haben.
Die Lösung: es fehlt das Gestänge, das vom Getriebe über ne Umlenkung an die Lenksäule geht.
Hat jemand sowas noch rumliegen ??????



Gruß
Sam

Badlady


Ich hab zwei große Kisten Ersatzteile rumliegen, und hab keine Ahnung was das alles so ist :-[

Wie sieht die Stange denn aus?


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

30Mike

Gute Frage nächste,
meine damalige KFZ Werkstatt hat alles ausgebaut und weggeschmissen, Sie meinten das wäre für Lenkradschaltung und überflüssig. Heute habe ich nur 2 Ösen (am Getriebe und an der Lenksäule) und paar Bohrungen am Träger.
Vielleicht kann ja mal ein Member hier mal nen Foto reinstellen, damit man sehen kann wie sowas aussieht.
Gruß
Sam

Sunshine Driver

Hallo

ich besitze div. von Pontiac Firebird's , sollte eigentlich passen. Weitere Infos usw. ...PN

Gruss Sunshine Driver

Psychokiller

#4
hi falls du das teil bekommst kannst bitte ein foto machen wo du es ranbaust. bei mir fehlt es glaub ich zu 90% auch.

ah des hab ich drann aber danke.

danke

Mfg Psychokiller

Sven

Ich war mal wieder in der Garage und ich habs heute endlich mal nicht vergessen zu fotografieren :ugly:
Also das Teil hier kommt unten ans Getriebe und wird mit dem längeren Teil von oben vom Lenkrad verbunden. Das konnte ich aber nicht fotografieren. Länge ungefähr 30 cm.


tomk1983

Ich hab des komplette zeug auch noch rummliegen wird nimer benötigt da ich auf schaltung umgebaut habe.