73er LT, ~Finish~

Begonnen von tomferamenti, 19. Aug 09, 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maverik-tg

das mal echt ohne worte :( sieht ja nicht schön aus und muss schnell gemacht werden

Kevin

... ich find das geht ja noch - dafür das es der Fussraum ist, wo immer die schnutzigen und nassen Schuhe waren  ;)
Sieht ja so aus als wäre das noch keine Durchrostung gewesen......

tomferamenti

#32
ich wusste gleich das im fußraum geschweisst werden muss, aber es ist doch mehr als ich angenommen habe.
einer der vorbesitzer hat einfach von unten bleche auf die maroden stellen gepunktet (wohl nur für den tüv) und das originale blech oben drauf weiter gammeln lassen.... :skandal:



----------------




ich habe mal bisschen rumgespielt ! momentan bin ich mit meiner wunschfarbe bei gunmetal grau ,
was haltet ihr von dieser farbkombi ?




revilo

also ich würde ja zu den weißen streifen tendieren, die setzen sich von dem grau eher ab.

tomferamenti

ich habe endlich einen farbton nach meinem geschmack gefunden , SO soll er werden....  :lechz: :loveit:   



ich glaube die streifen kämen bei mir in schwarz matt, so wie die spoiler und der grill auch, das würde zusammen gut passen....

Citymudder

#35
Respekt! :lechz: :lechz:Das gefällt mir aber sehr gut.Wobei schwatt matt als Streifen würde ich nicht nehmen eher glänzend.Ist einfacher mit der Poliererei hinterher.
Zur Frontscheibe frag mal bei den Scheibendoktoren nach http://www.scheibendoktor.de/
Hatte in 2006 meine da 315 Euro incl. transport und Dichtmasse und Reiniger bezahlt.Der Transport waren allerdings nur 30 km.
Ich weiß nicht genau wer es war aber irgendwer(aus unserem Forum) hat von dem doktor aus Hameln auch eine für seinen F-Body bestellt.

So nun nochmal zum Fußraum,der sieht doch noch gar nicht so schlecht aus.Habe da weit aus schlimmere gesehen.Gut, schweißen mußte so oder so.Aber wird schon. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Hurst 400

Die Felgen wären das " i " Tüpfelchen  von dem Ganzen 8)

tomferamenti

was würde passieren wenn man die matten streifen überpoliert ? würden die auch anfangen zu glänzen ?

ich habe schon ne günstige neue scheibe ganz hier um die ecke gefunden für 270€, falls jemand zukünftig eine brauch kann ich die adresse rausrücken... :thumb:
Zitat von: Hurst 400 in 07. Sep 09, 19:55
Die Felgen wären das " i " Tüpfelchen  von dem Ganzen 8)

hast zufällig noch so welche ? :)

ps. hab den nächsten klimakühler draussen....

Citymudder

270 Euro hört sich klasse an.Frag aber nach wo die produziert worden ist.Mexiko ist leider nicht immer die beste Wahl.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

tomferamenti

Zitat von: Citymudder in 07. Sep 09, 20:00
270 Euro hört sich klasse an.Frag aber nach wo die produziert worden ist.Mexiko ist leider nicht immer die beste Wahl.

ehrlich, woran erkenne ich den unterschied ?

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

tomferamenti

Zitat von: Citymudder in 07. Sep 09, 20:03
Fragen  ;)

ups falsch ausgedrückt, klar muss ich nachfragen  :) ich meinte eher wo sind da die qualitätsunterschiede ? passen die evtl nicht genau oder brechen die schneller durch als die anderen?

Firehawk

Wenn Du matte Streifen polierst, dann glänzen Sie danach nicht - sie werden fleckig und speckig!

Deine Farbkombi mit Anthraziet und dem weißen Streifen find ich aber noch viel schicker!  :thumb:

tomferamenti

@Firehawk
ah verstehe, das würde mit glänzenden sicher nicht passieren, wegen der glatten oberfläche oder ?
ich muss mal schauen, ich stecke voller ideen  :D ...dabei ist es noch so lange hin bis zur lackierung,
am liebsten würde ich schon mit dem camaro fahren !

Kevin

Jau, dieses Grau und schwarze glänzende Streifen sind topp!! :thumb:

Gruss kevin