73er LT, ~Finish~

Begonnen von tomferamenti, 19. Aug 09, 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

#15
Das Placer Gold 53 ist eigentlich etwas heller bzw. sandiger, gelber so wie auf Deinem Foto ist das War Bonnet Yellow was es laut Farbkarte von 72 nur für die Corvett gab.

Hier mal ein paar Farbkarten:

Farbkarten


und eine Corvette in War Bonnet Yellow:

Corvette

wobei der El Camino hier auch Placer Gold sein soll:

El Camino

Scheint also eine recht ähnliche Farbe zu sein.

Mohave Gold würde mir gut gefallen, geht so mehr ins Kupferfarbene und würde meiner Mein ung nach die Linien des Camaro gut betonen.

Firehawk

Ganz klar das Braun! Das rot haut mich jetzt nicht um, der gelbe ist nicht uncool kommt aber nicht an die erste Variante ran!  ;)

Kevin

Schon drei für Braun! Geb Dir nen Ruck  ;)

tomferamenti

danke tom, bin schon seit 2 tagen am googeln und habe noch fast nichts rausbekommen. cool wäre wenn irgendwo neben den farbcodes, camaros in entsprechender farbe abgebildet wären . ich finde es ist sehr schwer eine wunschfarbe gedanklich auf ein auto zu projezieren ohne sie zuvor mal live gesehen zu haben.

chris habe ich das jetzt richtig verstanden, den camaro vom ersten bild findest du am schönsten ? das wäre der original farbton von meinem camaro, ich finde damit wirkt der wagen irgendwie sehr schlicht, müsste die farbe mal auf anderen camaros sehen, ich google weiter... ;)
wie kevin... du jetzt auch für braun ? wie kommts ?

jungs ich habe schon die erste niederlage hinter mir, die frontscheibe hat beim ausbau einen sprung erlitten  :ugly: so ein käs....

gruß
tom


Kevin

Hey,

ich schrieb schon in einem vorherigen Post das ich braun voll stylisch finde ;)....voll oldschool - wo sieht man das heute noch???
Heute in Grefrath war, glaub ich, kein braunes Auto.

Sei nicht traurig, die Frontscheiben gibt es noch leicht, zu recht günstigen Kursen, zu kaufen. Autoglaser haben oft
so was auf Lager..., pass aber auf die Heckscheibe auf, da wirds schon schwerer.

Gruss

tomferamenti

@kevin
was denkst du woran das liegt das kaum braune autos auf der strasse sind ? mein vorgänger hat auch schwarz drüber gematcht  :D
ich müsste es mal sehen um sagen zu können ob mir die farbe gefällt, es darf auch gerne eine farbe sein die öfter zu sehen ist, es muss halt auf anhieb gefallen :)

mit der scheibe das war ich selbst schuld, schade sie war die einzige scheibe am camaro die nicht verkratzt war ::) 
maverik-tg hatte mal erwähnt das er da jemanden günstigen an der hand hat, weil er selbst noch eine sucht.

Firehawk

@Tomferamenti
Ja, der erste ist meiner Meinung nach am schönsten! Es muß nicht immer der Farbtopf Kunterbunt sein!  ;)

Ponti80

Ich finde den Camaro in Braun wunderschön  :loveit:


Rice_Eater

also ich find das braun deinem camaro auch super steht!

ich würde es aber etwas heller machen, sonst schauts für einen farbenblinden wie mich auf die schnelle wie schwarz oder grün aus  :D


Kevin

Tomferamenti, in erster Linie  muss die Farbe Dir gefallen - ob nun selten oder nicht.... :),
- aber der gepostete von Ponti80 sieht schon super aus  ;)


tomferamenti

wow !!
dieser camaro sieht ja super aus, dieses braun ist aber um einiges dunkler als der farbton vom ersten post oder von meinem wagen. das ist sicher kein " dark-brown 68 " . von dem camaro bräuchte man auch mal den farbcode...sehr lecker...

maverik-tg

das ist echt schwer eine schöne Farbe zu finden die zum Auto passt und dann einem selber noch gefällt.
Ich habe selber auch lange gesucht und mich dann gegen die Meinungen einiger Freunde für mein jetztiges Blau entschieden, weil ich einfach gesagt habe "ich fahre mit dem Wagen und nicht die anderen"

Mit der Scheibe ist in Production, warte auf Rückantwort von dem Glas Meister.
Hat jemand ne idee wo man sonst noch ne Frontscheibe unter 300 herbekommt???

Kevin

Also meine hab ich von Autoglas Daher in Breyell, 41334 Nettetal
Zwar nicht unter 300,-- aber damals (am 20.09.06) hat er mir das verkauft:

"Preis incl. Klebesatz und allem was du sonst noch benötigst
wäre 350.- Euro. Scheibe wäre Grün mit Blaukeil und Scheinbenantenne hab ich
auf Lager" - Zitat aus seiner E-Mail an mich

Grüsse kevin

maverik-tg

für 330 bekomme ich die hier in Wegberg.
Der Typ aus NL wollte 210 haben +BTW(Steuern) jetzt ist er schon bei 290+BTW. Aber er kann auch nichts mehr am Preis machen. Muss die dort nur holen und einbauen lassen. Werde noch was Telen mal schauen ob ich noch jemand anderes finde.

tomferamenti