Mein erster Ami/F-body verkauft :(

Begonnen von Melowne, 21. Jun 09, 00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Na ob das noch eine Rolle spielt, jetzt wo der Vogel auf der Motorhaube drauf ist und schön dezent daherkommt. Mir gefällts auch  :thumb:

Melowne

Nein, ich habe den Vogel von einem Privatanbieter der ihn noch übrig hatte. War der einfachste und schnellste Weg. Er gefällt mir sogar besser und lustigerweise gucken meine 3. Gen Sticker auf den Seiten auch nach rechts.

Ich frage mich ob ich das Grau nachdem die Einstiege geschweißt wurden wieder lackieren lassen soll, es rot lasse oder einen schwarzen unteren Teil mache.

Welcome I'm Jim Scoutten!

Matze

Ich würds grau lassen. Wie es rot - schwarz aussieht, kannst Du auf Fotos von unserm Membär "The Fab" sehen.

andy

Hi!
Ich habe mir erlaubt alle weiteren Beiträge hier drunter, bezüglich des Öl im Kühlwasser, zu einem neuen Thema zusammenzufassen und hab es in den Tech-Talk verschoben.

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,9328.msg59862.html#new

Gruß

Melowne

Tada


Dynomax Super Turbo + Magnaflow Kat

Klingt richtig gut, einen besseren Sound bekommt man aus dem 2.8 glaube ich nicht.
Blubbert und brabbelt schön tief :)

Noch ein schönes Bild (Meiner, 3.8 Camaro und ein Formula Cabrio)

Leider habe ich mein Baby jetzt verkauft... Musst gehen, konnte mir das nicht leisten als Alltagsauto und war ja nicht 100 % meine Vorstellung (Automatik, Elektr. Fensterheber SchnickSchnack). Fahr jetzt erstmal wieder Honda... aber nach meiner Schule kommt wieder einer.

Trotzdem steckten schöne Zeiten drin  :'(

Danke nochmal an alle und an den Supertag mit Transformers 2 in München :)
Welcome I'm Jim Scoutten!

Tim0waR

Ja, hoffentlich sehen wir dich bald wieder mit einem F-Body ;)

the solitaire

Hi, ich weiss zwar das man in Foren generell keine alten Leichen (posts auf den in ueber einene monat keine Antwort mehr kam) ausgraben solte, habe aber mein erstes US Fahrzeug auch bei Blower Motors gekauft und kann nur bestaetigen das die Fahrzeuge billig verkauft werden, dafuer aber schon das ein oder(und) andere an Arbeit benoetigen.

Ich darf mich nicht beschwerden, denn ich habe fuer einen frisch lackierten 1989 RS mit 305cid TBI motor EUR 4000 bezahlt, habe das Auto aber ohne AsU (auch ohne Auspuff) bekommen. Zum Glueck fand die Dame beim Strassenverkehrsamt mich interessanter als die Papiere und schwupp, schon war das Auto angemeldet. Trotzdem frage ich mich wie das Auto die TuV pruefung bestanden hat mit einige gravierende Maengel und eine unvollstaendige Fahrzeugnummer. Die Pruefstelle moechte ich gerne auch in Anspruch nehmen fuer die naechste Pruefung, denn es ist unwahrscheinlich das ich bis dahin alle Arbeiten erledigt habe.

Es ist schon immer ein wenig schade wenn man sich auf diese art und weise bemueht ein wenig Spass beim Fahren zu haben, nur um spaeter feststellen zu muessen das das frisch gekaufte Auto doch noch ein paar Grosschen schluckt bevor man zu 100% sorgenlos losfahren kann.
Common sense is actually not at all that common

andy

Blower Motors hat leider nicht den besten Ruf.. Und das ist diplomatisch ausgedrückt. Ich war auch schon 1-2 mal da, aber kaufen ... ne.
Du hast all das bereits in Deinem Beitrag niedergeschrieben, was hier schon einige Male besprochen wurde. Besonders das mit dem TÜV, aber sowas gibts auch bei anderen Händlern, Die Plaketten sind quasi wertlos was die Betriebssicherheit angeht.
Andererseits, nur der Versuch macht klug. Du hast nun den Camaro und evtl. einiges an Arbeit vor Dir. Hier bist Du jedenfalls gut aufgehoben :thumb:

the solitaire

Um nicht auch noch zu Thread Hijackung ueber zu gehen, vielen Dank fuer dein freundliches Wilkommen :)

Ich hatte mir schon gedacht das Blower Motors moeglich nicht den besten Ruf hatte. Muss dennoch sagen das wenn man mit offene Augen und einen bekannten (nie alleine Auto kaufen gehen!) hinfaehrt weiss man auch vor dem Kauf schon wofuer man das Geld ausgibt, und auch das sollte nicht unerwaehnt sein. Ueberfuehrungskennzeichen habe ich sogar von Blower Motors gestellt bekomen und im nachhinein per Post retour geschickt und einen Satz 15" Cragar QTs war auch noch umsonst dabei.

Ich war eigentlich fuer ein Trans Am da (schwarzer ´89er T/A mit probleme am Kaltlaufregler und Getriebe) den ich aber bei Blower gelassen habe weil mir das Auto suspekt war. Habe den Camaro nur per Zufall gesehen, gefahren und mitgenommen.
Common sense is actually not at all that common

Melowne

Jap, Blowers ist mit Vorsicht zu genießen (wusste ich erst danach :/), aber die Autos wurden ja nicht ca. 20 Jahre von denen bewegt.

Im Nachhinein kann man wenigstens sagen, ich kann das Auto jetzt retten, es kostet eben etwas mehr dafür hab ich eine schöne Geschichte :P
Der Rote war ja auch kein Schrott und fast komplett Original. Einiges wurde aber doch verheimlicht.
Welcome I'm Jim Scoutten!