Door Weatherstrips und Fensterschachtleisten tauschen

Begonnen von Tim0waR, 13. Jun 09, 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim0waR

Hallo, die oben genannten Artikel kamen heute als Neuware bei mir an, aber leider hab ich keine Ahnung, wie ich am besten beim Austauschen der Dichtungen vorgehe. Wie bekomme ich die Fensterschachtleisten denn getauscht? Muss ich dafür irgendwas abbauen? Die Frage stell ich auch nochmal für die Door Weatherstrips. Ich hab da keine Ahnung. Bei den Door Weatherstrips steht noch irgendwas von so nem Kleber dabei. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß Tim

A.M

Wie du die Fensterschachtleisten tauscht ist in diesem tread sehr gut beschrieben und bebildert  :thumb:

Fensterschatleisten tauschen

Tim0waR

Danke, das hat mir schonmal sehr weitergeholfen!

Nur das mit dem Dreieck versteh ich nicht. Er redet von insgesamt 3 Schrauben, die man abschrauben muss, damit man es abbekommt, aber bebildert ist nur eine ???

EDIT : Ich glaub hat sich erledigt :cheesy: