Sportauspuuf

Begonnen von vince, 27. Mai 09, 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brasil

Seit über 30 Jahren hatten meine Fahrzeuge in der Regel "zu laute " auspuffanlagen......
Bis heute war es nie ein Thema... niemals...wedr beim Tüv noch "on the road "

Wenn es nicht brutal laut ist...... dann passt es schon

Gruß Jürgen

v6Girl

bei mir meinte einer von der GTÜ wenn der auspuff net eingetragen ist bekomme ich keinen TÜV =(

manchma glaube ich echt nur in hessen stellen die sich so an....

Rocky48

Also erstens solltest du in solchen Fragen die Prüfstelle gar nicht erst fragen; damit weckst du nur schlafende Hunde. Zweitens musst du ja net unbedingt zur GTÜ gehen, gibt ja auch noch die Konkurrenz TÜV und Dekra wenn die HU fällig ist. Und wenn du ganz sicher gehen willst, suchst du dir in deiner Ecke ne US-Schrauberbude die auch TÜV bei sich im Hause machen. Da geht normalerweise nix schief, weil die Prüfer, die dorthin kommen, das mit der Lautstärke net ganz so eng sehen wenn's net grad übermässig ist  ;)

MfG aus dem Frankenwald
Klaus
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024

Chevuli

genau so wie klaus sagt isses auch.ich war aufem tüv vor langer zeit mit meinem damaligen z28 auch fächer andere kat und ne flowmaster drauf.

der prüfer setzt sich in die kiste ,wirft an und lacht ,dachte ich ach geil das ding ist durch der hat spass,bremsen check ,die kiste auf die bühne ,er drunter ,kuckt mich an und meint nur ,schön das nicht alles orginal sein muß!!

ich dan was bitte ?? er na orginal ist das net ich fahr en 99 z28 und lacht.

geiler prüfer mit dem ich heute noch kontakt habe und er mir das ein oder andere mal geholfen hat,aber mansche tüv stellen sind etwas anderes sagen wir mal.

ergo dat ist so orginal ,fertisch

gruß chevuli