Subframe mounts - Steel sleeves fehlen :(

Begonnen von 77camaro, 26. Apr 09, 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

--> Hat sich schon erledigt. Hab einen neuen Satz mit den steel sleeves bestellt ! Thema kann also geschlossen werden....


Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich mir fälschlicherweise ein bushing kit für den Subframe OHNE steel sleeves gekauft habe. Ich würde mir diese jetzt gern von einem Freund drehen lassen - könnte mir vielleicht jemand mit den Abmessungen der drei unterschiedlichen Hülsen helfen ??? Die müssen ja nicht so hoch wie die Bushings sein aber dennoch aufliegen - vielleicht hat ja jemand noch einen Satz rumfliegen und kann die schnell durchmessen (außen-/innendurchmesser, Breite, Dicke usw)...

Ich bräuchte die Maßen auch noch am besten so schnell wie möglich :/...sorry für den Stress :(

Mir wäre damit jedoch sehr geholfen !

Vielen Dank schonmal !

BENE
77er Camaro - work in progress...