VA Überzug für Schläuche

Begonnen von 30Mike, 18. Mär 09, 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

30Mike

Moin,
ich suche son Set aus VA-Geflecht, welches man über die Schläuche im Motorraum machen kann.
Gabs mal ne ganze Zeit bei Ebay, jetzt leider nicht mehr.
Hat jemand ne Ahnung wer noch sowas hat ????

Gruß
Sam

Sven

Bei M&F hier in Berlin hängt so etwas immer im Laden. Frag doch mal bei denen.

Psychokiller

würde davon ab raten. machen viele aber falls was ausläuft sie man kaum oder gar nicht erst wenns zu spät ist.


Mfg Psychokiller

Chevy-Tom

Hi
Gibts auch bei KTS!
Wenns noch die gleiche Qualität wie Anfang der 90er Jahre ist,sind Sie echt Klasse!!!

Hab mal ein Auto das die V2A Überzüge drin hatte zum Ausschlachtten verkauft und hab ca 6 Jahre danach den Motor der die ganze Zeit im Freien(nicht unter Dach)gelagert wurde gesehen.
Die Überzüge sahen aus wie am ersten Tag!!!

Im Gegensatz die billigen Sets die´s bei Summit gab,die schauen nach einem Jahr im Auto verbaut sowas von Sch...e aus !!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Firehawk

#4
Finde diese Überzüge etwas peinlich, wenn man genau schaut sieht man immer das es eine Atrappe ist! Wenn schon "Stahlflex", dann richtig!  ;) :thumb:   Gibts nämlich auch!  ;)
Die Überzüge kriegst Du jedenfalls bei fast allen üblichen Verdächtigen neben KTS + M&F auch bei:  Power-Parts, Pika usw. ......................... ;)

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

30Mike

Jo danke Jungs,
hab grad bestellt.

Gruß
Sam

Hey Stefan, du kommst doch nach HH wegen Streetmag, oder ?


Citymudder

Joa sischer dat.Muß aber mal sehen mit welchem Wagen oder vielleicht auch mit beiden :D
Kommen evtl. auch schon Mitwoch abend oder Donnerstag morgen.
Der Hafen und die Reeperbahn sind so schön. ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

@Firehawk
Die Überzüge wurden bei mir damals hauptsächlich wegen dem Schutz vor Marderbissen eingebaut!!
Hatte damals nen echt bissigen Wüterich in der Siedlung!!!  :skandal:
(Aber der ist scheints schon seit 15 Jahren in Rente,oder weitergezogen!!!)
In den aktuellen Fahrzeugen hab ich auch keine mehr drin!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV