Kasettenadapter und Fehlercode "11"

Begonnen von chrislechef, 26. Nov 08, 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrislechef

Hallo Leute!

Danke nochmals für die tolle Begrüßung!  ;)

Da der AC Delco 12 Fach Wechsler erst nächstes Frühjahr aufm Plan steht, muss ich momentan vorlieb mit einem qualitativ hochwertigen Kassettenadapter nehmen.  Hab ihn vor kurzem neu gekauft, ausprobiert, funktionierte tadellos.. Ich hab den Adapter mal rausgenommen und nen Tag später steckte ich den Adapter wieder ins Laufwerk. Nun spult das Monsoon Delco Radio mal kurz vor, dann zurück und schmeißt die Kassette wieder raus - mit dem Fehlercode 11.

Was besagt der Code und was kann ich machen, dass es wieder funzt? :-\

Grüße

Chris


grim_reaper

das probleme hatte ich auch, als ich noch den adapter benötigte bis ich mich endlich entschloss ein radio ein zu bauen. allerdings bekam ich keinen fehlercode zurück. ich musste dann manchmal die seite des tapes wechseln. aber einen wirkliche ursache für das problem kenne ich nicht. zwischendurch spulte er halt ein paar mal vor und zurück. manchmal ging es dann ohne das tape zu drehen und manchmal mit drehen.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

chrislechef

Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte mir das Fragen erspart.  :ugly:

Wenn man die Zündung anmacht und beim Radio im ausgeschaltetem Zustand für ca. 5 Sekunden die "TAPE" taste drückt, dann schreibt das Radio: "AUSSTOß GESPERRT". Damit umgeht das Radio irgendwie die Band-Erkennung und spielt alles ohne Probleme ab.  :thumb:

Wollte euch das nicht vorenthalten.

Grüße
Chris