"Bandit" reloaded: Ein ausgekochtes Schlitzohr teil 4

Begonnen von americar.de, 26. Feb 09, 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

americar.de

Moin, moin,

Smokey läßt es wieder krachen. wer sich immer schon gefragt hat, wofür der obergeile BRE-trans am von year one gut sein soll, der darf sich schon mal auf die"Smokey and the Bandit 4" freuen. Kommt 2010 in die kinos.
der trailer aber ist bereits jetzt auf www.Americar.de zusehen!
beste grüße

Eure AmeriCar.de-Redaktion
redaktion@americar.de

derholländer

Hi,

Man, was für ne geile Nachricht ;D ;D :lechz:
Und gerade in der jetztigen (verblödeten und total übertriebenen) Spritsparzeit macht so ein Film doppelt freude, nicht war Leute :thumb:

Unbedingt sehen muss :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

Denke aber das dahinter von GM doch eine Art test steht, wer weiss........vielleicht gibts ja ein Comeback des Firebird/TA ;)


Eduard

Matze

Na da bin ich ja mal gespannt. Auch, ob. bzw. wie sie "Snowman" und "Buford T." (dessen Stimme und von dem einige Einstellungen ja im Teaser drin sind) reinbringen, da die Schauspieler ja bereits verstorben sind.

UND schon die ersten Fehler entdeckt. Im Teaser bei 1:24. Es sei denn, es gibt auch einen "1979er Year One", der da im Rückspiegel zu sehen ist...   Und in manchen Szenen hat er Targas, in anderen wieder nicht... ::)

Bin aber dennoch gespannt.


derholländer

Och, die Fehler sind mir nicht aufgefallen (habe denn Film auch nie gesehen :o) aber bei denn DVD"s von Knightrider gibt es haufenweise ,,Fehler".
Hab die erste Staffel zuhause liegen, musste ich jetzt mal zugeben :ugly: und die restlichen Staffeln kommen bestimmt noch ::) :D

Eduard

Smokey


Citymudder

Ach mit den Fehlern is egal sind auch twei varianten Felgen zu sehen in dem Trailer.Hauptsache der Film is gut und der sound noch besser  :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Wenn ich mir das alles so ansehe dann glaub ich nicht dran! Hier wurden teils aus völlig anderen Flimen Szenen geklaut und unzählige verschiedene "Bandit´s" fahren in diesem "Trailer"! Glaubt Ihr nicht das hier einfach jemand einen Scherz gemacht hat!  ???

80er pacer

@ Firehawk / Chris

...ja aber hoffen darf man doch !  :thumb:

Ein würdiger 4. Teil wäre toll.

Wie sagt man so schön: " I keep my fingers crossed "

Keep on hoping  :lechz:

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Freebird-65

warum eigentlich nicht  ;)

gegen eine gut gemachte Fortsetzung hätt ich nix einzuwenden. Hatt ja auch mit den "Dukes of Hazzard" funktioniert.

Burt Reynolds, Sally Field und natürlich Sheriff "Buford T Jutice" (weiß jetzt nicht wie der Schauspieler hieß) und sein trottliger Sohn waren schon Kult.  :thumb: Aber aufgrund der vielen mittlerweile vergangenen Jahre geht da nur eine komplette Neubesetzung.

V8Ron

Kurze Bemerkung meinerseits...

Warum sollte in einem Offizielen Movie Trailer Szenen aus "Hitcher" vorkommen? Es gibt auf youtube viele Fake Movie Trailer für Fortzsetzungen, ich glaube auch das ist so einer!
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

silverZ28

Ich glaub au dass des an Fake ist, da fahren ja 3 verschiedene Trans Am rum.
Einmal der von Year One dann einer mit Torqe Thrust Felgen und dann noch ein normaler.

T/A all the way

Wer lesen kann ist im Vorteil....auf der Americar-Wesite steht ganz klar, dass es ein FAKE ist, der als Werbung für den YearOne-Burt-Reynolds-Edition-Trans am dienen soll... ;)
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Happosai

Zitat von: T/A all the way in 27. Feb 09, 14:14
Wer lesen kann ist im Vorteil....auf der Americar-Wesite steht ganz klar, dass es ein FAKE ist, der als Werbung für den YearOne-Burt-Reynolds-Edition-Trans am dienen soll... ;)

Aber erst jetzt hat Americar gemerkt und reagiert!  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Ron

Zitat von: T/A all the way in 27. Feb 09, 14:14
Wer lesen kann ist im Vorteil....auf der Americar-Wesite steht ganz klar, dass es ein FAKE ist, der als Werbung für den YearOne-Burt-Reynolds-Edition-Trans am dienen soll... ;)

Stand gestern noch anderst auf americar.de...von wegen lesen und vorteil und so  ::)
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

Firehawk