Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

so chris,

dann von mir auch noch glückwunsch zum neuwagen.
auf dass er dir viel freude und stressfreie stunden spendiert  :thumb: :thumb: :thumb:

bin schon gespannt wielange er so bleiben wird  :D :D :D

gruß benni

Mr.MSE

Na dann natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch von mir!!! :D :D :D :D

Hast die Kiste ja nochmal richtig nach Vorne gebracht, sieht jetzt ja noch viel besser aus als ich ihn gesehen habe. Da sieht man mal wieder was so eine Grundreinigung und Pflege alles bringt. Nicht das er schon TOP war, aber man kann ja scheinbar alles noch mehr steigern.
Dann mal viel Spaß und glaubt mal, es wäre nicht unser Chris wenn das Auto so bleiben würde. Ich denke der wird in den nächsten Monaten wieder alles Optisch toppen was wir so kennen. Da freue ich mich schon drauf!!! :thumb:

Gruß, Vlady

FlorianGee

Zitat von: FriB in 23. Dez 08, 23:29
@ Ecko: wird wohl die weisse Vette sein oder?
Nein, die weisse kann es nicht sein, die hat das neue (ab 91) Heck, die die in der Garage steht hingegen die alte (schönere) Form :) Die rote ist meines Wissens verkauft, deswegen meine Frage. Hat Chris vielleicht heimlich noch eine C4 gekauft? :lechz:
LSx

RS50

Also dann von mir auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten bzw zum Auto.... 4th Gen ist nicht so mein Favorit - aber dieser sieht ja wirklich mal wieder Klasse - wie er das immer macht .........

Das mit der Vette hab ich mich auch gefragt - zumal man meinen könnte sie wäre gelb !? Aber die Weisse ist es definitiv nicht - also spann uns bitte nicht länger auf die Folter...

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Cruizzzer

Zitat von: Mr.MSE in 24. Dez 08, 02:51


Dann mal viel Spaß und glaubt mal, es wäre nicht unser Chris wenn das Auto so bleiben würde. Ich denke der wird in den nächsten Monaten wieder alles Optisch toppen was wir so kennen. Da freue ich mich schon drauf!!! :thumb:




Au ja, da freu ich mich auch schon drauf!

Von mir auch noch einen schnellen Glückwunsch zum wunderschönen Neuerwerb!

Mit nem 4th Gen Camaro kann man eh nix falsch machen... :D ;)

Allerdings, wenn ich mir das so ansehe, würde ich meinen gerne mal bei dir zur optischen Aufbereitung vorbeibringen... Deine Autos sehen echt jedesmal aus wie aus dem Showroom - respekt!  :thumb:

Gruß aus dem Schwabenland
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

MustangGT

Zitat
Allerdings, wenn ich mir das so ansehe, würde ich meinen gerne mal bei dir zur optischen Aufbereitung vorbeibringen... Deine Autos sehen echt jedesmal aus wie aus dem Showroom - respekt!  :thumb:
Kein Wunder bei knapp unter 12k Km...

Firehawk

Nach den ersten 3000 selbstgefahrenen KM kann ich Euch nur sagen das ich mehr denn je von diesem meinem neuen Auto begeistert bin! Zwar ist der 3.8er wahrlich kein Sparwunder, so wirklich unter 9 Liter geht da wirklich nix! Da ist so mancher V8 bei gleicher Fahrweise genügsamer! Aber dennoch, der Wagen fährt sich wirklich den KM entsprechend neuwertig und das weiß zu begeistern! Es ist einfach herrlich ein Auto zu besitzen das man nur zu erhalten braucht, man verschwendet keinerlei Gedanken an irgendwelche Instandsetzungsarbeiten - egal ob kosmetisch, oder technisch - vielmehr mache ich mir Gedanken über ein tolles Konzept zum Thema Decals/Lackierung, Felgen und weiteren Goodies! Aber dieses mal nicht alles auf einmal, dieses mal möchte ich den Wagen langsam und Stück für Stück zu einem echten Eyecatcher..........., aber das ist alles noch streng geheim!  :D ;)

Also abwarten und auf den einschlägigen Treffen die Augen offen halten, bzw. ab und zu mal in diesen Thread kucken!   8)


Hier die letzten Photos vom "von der Stange" Camaro!  ;)



















@All
Danke für die nette Statements und Glückwünsche!  :loveit:


@Happo
Ich find die Anniversary Decals zwar nicht schlecht, aber auch nicht den Überbrüller und dieses Doppelstreifen-Design möchte ich unter keinen Umständen verfolgen - wir werden sehen!  ;)


@V8Andi
Ja, ja, ich kann mich da noch an die ein oder andere kontroverse Diskussion erinnern!  :D    Aber die wahre Liebe findet man oft unerwartet!  ;) PS: Ist ein 99er!


@Maroni
Saw-Blades auf einem 4th Gen.!? Urgs, aber das kann ich mir so rein überhaupt nicht vorstellen - das Felgenfarbkonzept allerdings wäre bestimmt sehr reizvoll!  ::)


@Chrissi
Es gibt immer einen besseren, da hab ich keine Zweifel!  ;)


@Vlady
Es wird einiges passieren, aber dieses mal setze ich mich keinerlei Stress aus - wenn ich ein "Must Have" Teil erspähe werde ich mich darum bemühen, mit allen erdenklichen Mitteln danach suchen werde ich dieses mal nicht!




Didi

Auch hier nochmals meine Glückwünsche zum neuen Camaro.

lg didi

Amidriver


Glückwunsch zum neuen Camaro! :thumb:


Gruß Richard

Firehawk

Bin momentan grad an der Heckblende dran - das Rad fängt an sich zu drehen!  :D ::)   Überlege grad ob ich Sie mit einem silbernen oder einem roten Schriftzug garnieren soll, wobei ich das rot fast noch geiler finde!  8)


So............., sehr lecker.........,




oder so................, auch nicht schlecht..........




!?    8)



Happosai

Ich würd den roten nehmen, harmoniert perfekt und ist understatement pur...  :thumb:

Der silberne fällt mir etwas zu sehr auf.  :)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

us-driver88

ganz klar rot  :thumb: :thumb: :thumb:

gruß benni

El Camaro

Bei rot kommt es an, ob es wirklich das gleiche rot ist. Wenn es eine Farbabweichung gibt, sieht es schnell doof aus.

Aber silber würde mir persönlich besser gefallen!

Gruß,
Kai

Happosai

Zitat von: El Camaro in 04. Jan 09, 19:29
Bei rot kommt es an, ob es wirklich das gleiche rot ist. Wenn es eine Farbabweichung gibt, sieht es schnell doof aus.

Ja, das rote sollte schon an die Wagenfarbe rankommen.  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

silverZ28

Es sieht beides gut aus, doch ich würde die silberne Variante nehmen.

Gruß Michael