Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Oh Gott wie schrecklich, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch gar kein Geschenk.................... für mich!  ;D  Etwas farbenfrohes soll es sein, etwas nützliches und spass sollte es machen! Natürlich lege ich wert darauf das gewisse Geschenke von mir an mich neuwertig sind und nicht nur mein Scheckheft belasten, wenn möglich sollten diese ein eigenes vorweisen, ich mag Dinge nicht die nur auf meine Kosten schmarotzen und so ging die Reise mit dem Flieger nach Hannover (ein echt übler Flug, selten hab ich es erlebt das sich ein Pilot für einen unangenehmen Flug entschuldigt und das bei meiner Flugangst - 3 Liter Schweiss aus den Handflächen!  :D  Jetzt bin ich ein ganzer Mann und habe keine Angst mehr vor dem Sterben!  :D ;) ) das erste Geschenk ansehen - aber es war nicht ganz perfekt wie ich es mir gewünscht hätte, deshalb mit dem Mietwagen weiter nach Hamburg und dort stand es:

1. Hand, 11800 KM, lückenloses Scheckheft, Garagenwagen, farbenfroh, Leder, Automatik, hochwertig hohlraumversiegelt, Vollausstattung, schön und vor allem mit Neuwagencharakter inkl. dazugehörigem Duft! Da gibt der "Pappa" doch gerne mal ein bißchen mehr Geld aus und wird später mit Sicherheit dafür belohnt!   ;D

Nachdem ich seit gestern morgen 2 Uhr wach war (verdammte Flugangst) und die Reise schon um 4 Uhr begann, wollte ich eigentlich bei Vlady übernachten (Mr.MSE), den ich aber leider nicht erreichen konnte - also was solls, auf in den Süden und als er mich dann doch zurückrief war ich bereits schon wieder 150 KM von Hamburg entfernt!
Mit allem was man an Coffeinhaltigen Getränken in einer Tankstelle kaufen konnte, jede Menge Gummibärchen und einer Wurstsemmel startete ich durch Richtung Bayern! Kurz vor 0 Uhr (22 Stunden später) war ich dann wieder auf heimischen Garagenboden und so tot das man nicht toter hätte sein können!
Dank der vielen C-Getränke war aber trotzdem erst mal wach bleiben und leiden angesagt - grausam wenn man nicht mehr kann und der Schlaf nicht kommen will! Um 3 Uhr morgens hab ich dann das letzte mal auf die Uhr gesehen, an mein neues Auto gedacht, danach gings wohl irgendwann ins Reich der Träume - um dann pünktlich mit meiner liebsten um 7 Uhr aufzustehen - Sie zum arbeiten und ich mein neues Auto zu streicheln, es vom Schmutz der Nacht zu befreien und anzumelden! Und jetzt bin ich ziemlich entspannt, mega müde und tierisch happy! Weihnachten, ich seh Dir gelassen entgegen!  :D

Membären, i proudly persent my new Camaro:




















































Nochmal ein riesen Dankeschön an Vlady der für mich einige Wagen angesehen hat - ohne seine Hilfe wäre ich wohl jetzt nicht Eigentümer dieser unverbrauchten Schönheit!  :thumb:


Schöne Bilder folgen!  ;)











El Camaro

Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk  :thumb:

Ein wirklich schicker "Neuwagen"  :loveit:

Dann wünsche ich Dir viel Freude damit, aber das ist ja bei den 4th Gen "mit" T-Top, garantiert  :D

Gruß,
Kai

Ponti80

Glückwunsch zum "fast" Neuwagen   ;D , ist echt schwierig sowas zufinden  :thumb:

Happosai

Fehlen noch die 35th Anniversary Decals dann isser perfekt auch wenn er so schon perfekt dasteht...  :thumb: :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi


und wieder ein 3.8er late 4thgen camaro ;D - einfach herrlich anzusehen der momentane trend!


und was für ein schmuckstück noch dazu!


na dann allerherzlichste glückwünsche zu dem prachtgefährt chris, der schaut ja *megasahnemäsig* aus :lechz:

ich liebe diese 98+ camaro's mittlerweile abgöttisch :loveit: , vorallem in rot :D,   - auch wenn das nicht immer so war *duck* :cheesy:


darf ich mal nach dem genauen baujahr fragen, müsste ja ein 98er oder 99er sein oder?!

camarotom

Zitat von: Ponti80 in 23. Dez 08, 16:40
Glückwunsch zum "fast" Neuwagen   ;D , ist echt schwierig sowas zufinden  :thumb:

Kann ich mich nur kommentarlos anschliessen.  :thumb:

Tomy

Nochmals Glückwunsch :) Dieses Weihnachtsgeschenk kann sich wirklich sehen lassen und wird's in diesem klasse Zustand wohl kein zweites mal mehr geben ;D :thumb:

El Camaro

ZitatFehlen noch die 35th Anniversary Decals dann isser perfekt...

Genau, die 35th Anniversary Decals auf dem roten Lack sehen einfach nur genial aus!

Gruß,
Kai

Maroni

... da hat aber einer ne Schwäche für Rot in letzter Zeit...
:D
Glückwunsch!
:thumb:

... würden sich die schwarzen Felgen der Vette nicht auch gut auf dem Camaro machen?...
::)
Neee, keine Spekulationen - viel Spaß beim Streicheln - und polier nicht die ganze Farbe runter!
;)

Smokey

glückwunsch zum Neuerwerb

ist doch immer schööön so nen Camaro ;)

viel spass damit :thumb:

MustangGT

Is das der von der "Automeile" Nedderfeld?

mav1100w

Jo, cooles Weihnachtsgeschenk!!!  :D :thumb:

Wahnsinn, wie Du immer so perfekte Teile findest!  :o  :schleimer: Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer 4.gen, aber finde nie was passendes!  ::)

Viel Spaß damit!  ;)

Lg. Andi


FlorianGee

Na, auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch - du klangst gestern am Telefon ja schon ganz begeistert ;D

Welche Vette ist das da im Hintergrund? :frage:

Zitat von: Firehawk in 23. Dez 08, 16:16
LSx

FriB

jo viel Spass mit dem Wagen "fast_direkt_ab_Fabrik"! (neuen gehts wohl echt wirklich nur wenn man hinter der Konstruktionsstrasse wartet!)

@ Ecko: wird wohl die weisse Vette sein oder?

ist deine rote C4 also bereits verkauft? Bin mir nicht sicher, ob ich die gegen den Maro gewechselt hätte... :)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Chrissie

Hi Chris,

von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Weihnachtsgeschenk"  :thumb: . Einen besseren 4th Gen Camaro dürfte man in Deutschland wohl eher nicht finden  :cheesy:

Grüßle aus Stuttgart, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6