Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Das Endresultat dauert noch ein wenig, aber das bisherige Heckresultat sieht in etwa so aus!  :D




Und hier mit ganz normalem Fahrlicht!





Ach macht das Spass!  :D

V8Andi


mmhh, das schaut echt interesant aus. irgendwas muss bei mir hinten auch noch passieren. in erster linie die rückleuchten wo ich noch zwischen rot oder schwarz lasieren schwanke oder gleich rückleuchten vom early.

was hast du denn mit deinen rückleuchten gemacht? die gefallen mir ganz gut weil die nicht ganz so dunkelschwarz sind. allerdings denke ich das das auch nur mit der schwarzen heckblende gut harmoniert. schwarze rückleuchten alleine sehen bei rot oder überhaupt helleren farben wie ein insekt aus denke ich mir.

wie baut man eigentlich die heckblende ab ???


aber ssieht schonmal klasse aus :thumb:

Firehawk

#47
Danke Andi! Den Begriff lasieren gibts dahingehend nicht wirklich! Entweder läßt Du Sie lackieren oder beschichten! Ich habe Sie beschichten lassen! Die Leute die den Begriff lasieren zweckentfremden, tun im Regelfall nichts anderes als schwarze Farbe in Klarlack zu mischen und die Leuchtelemente einfach überzulacken - sieht zwar im Stand toll aus, aber wenns leuchten soll ist es eher bescheiden! Lasieren hört sich halt recht wichtig an!
Um eine perfekte Oberfläche und einen nahezu 100%ige Trasnparenz zu bekommen habe ich Sie dieses mal beschichten lassen! Der Aufwand mit den Sonnenbrillenlacken ist mir einfach zu hoch, der Lack zu teuer und dann brauchts perfekte Bedingungen um ein gutes Ergebniss zu erzielen! Hatte zuerst auch überlegt Sie rot machen zu lassen, allerdings hab ich dann auch rote Blinker (eine Sache die ein guter Deutscher einfach nicht sieht und die Ihn restlos überfordert) und rote Rückfahrscheinwerfer, das ist schwer zu erklären!
Hab zwar noch einen Satz org. Rücklichter zu Hause, habe aber keine Lust die ständig hin und her zu schrauben, darum schwarz! ;)

PS: Um die Heckblende auszubauen mußt Du zuerst die rechte Verkleidung abbauen, vorsicht nur Schnellverschlüsse, keine Schrauben!!! Danach die Heckverkleidung nach vorne ziehen! Dann kannst Du die Rückleuchten ausbauen und wienn diese ausgebaut sind siehst Du schon die 4 Schrauben der Heckblende! 2 ganz außen, zwei innerhalb der Rückleuchten!  ;)

El Camaro

Wow sieht super aus :thumb:

Die Rücklichter sehen richtig gut aus :thumb:

Gruß,
Kai

camaroelvis

na das sieht ja mal spitze aus! so schnell hat man einen gmmg   ;D
fehlt nur noch des schildchien "by berger" und man würde den unterschied nicht bemerken :lechz:
super immer weiter so. die lichter passen übrigens perfekt dazu!
ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

eg z28


gefällt mir sehr gut! :thumb:
immer schön weitermachen dass ich etwas zum lesen habe!!!!!! ;D
kann nicht genug kriegen davon! :lechz:

:frage:aber wie geht das mit den Heckleuchten beschichten???
ich kenne nur das Kunststoff beschichten mit 180 Grad Hitze.

Didi

#51
Mit der schwarzen Heckblende sehen die dunklen Leuchten sehr gut aus, gerade richtig in der Tönung, nicht zu dunkel, nicht zu hell. Obwohl ich ja gestehe das ich mehr zu diesen Leuchten tendiere..
  aber meiner ist ja auch silber, da wirds wohl anders wirken..andererseits, mein Kennzeichen übertöhnt sowieso das ganze Heck  hahahaha

Weiter so Chris....lg didi

Firehawk

#52
So grad zurück vom tieferlegen! Tom (Pro Polish) hat mal wieder gezaubert, freu, freu! Sehr angenehm, sowohl optisch als auch zum fahren! Anbei ein paar Pics!  ;D
Die Begrenzungsleuchten sind nun auch angeschlossen, herrlich - der Wagen macht von Tag zu Tag mehr Spass!  :lechz:


Da wird ein hübsches Gesicht doch gleich mal viel hübscher und wir brauchte nicht mal die Module!  :thumb:












Patient Nr. 1 (hinten)








Patient Nr. 2 (vorne)







Und so kauert er nun über dem Ausphalt!  :lechz:








zum Vergleich vorher:









Nochmal der knackige Hintern!  :D





Weitere Upgrades folgen!  :D ;)

Renne

ui, die felgen glänzen aber ordentlich - welches mittel nimmst du da, hab nämlich den selben satz hier liegen und möchte die noch mal ordentlich aufbereiten bevor sie montiert werden  :lechz: :lechz:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

camaroelvis

sieht spitze aus! :thumb:
was für ein tieferlegungssatz ist das?
ich liebe diese begrenzungsleuchten. sind die nur vorne oder auch mit den heckleuchten kombiniert? was muss man dafür eig. alles umbauen? in sachen strom bin ich ne echte niete :'(

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

El Camaro

Sehr schön :thumb: und wetten, der wird nach ein paar Kilometern noch tiefer!

Ich hatte bei mir frisch die Tieferlegungsfedern drin.
Ich fuhr zu meinen Eltern und habe ganz vorsichtig die Tür auf dem Carport über die Begrenzungsmauer geöffnet.
Und es hat gereicht.

2 Wochen später wieder auf dem Carport geparkt, selbstsicher die Tür aufgerissen und *Peng* sie blieb an der Mauer hängen  :'(

Na ja, seit dem muss auch halt auf der Beifahrerseite auf dem Carport aussteigen  :D

Gruß,
Kai

P.S.: Schön lackiert die Bremssättel :thumb:

RS50

#56
Puh, das sieht ja wiedermal ganz fantastic aus !!  :lechz:
So gefällt mir auch die 4th Gen - die mich sonst eher weniger beeindruckt.
Bin schon auf die Felgen gespannt .....

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

us-driver88

sehr sehr schick  :thumb: :thumb: :thumb:
gefällt mir überaus gut,

allerdings bin ich jetzt auch sehr gespannt auf die felgen.

gruß benni

Firehawk

Das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht!  :D :D :D

Hmmmm..........






Natürlich mit einem anderen Schriftzug  ;D





.............oder klassisch...............








Grübel, Grübel!  ::)

camaroelvis

also mir gefallen die project (dick harrell) streifen besser. ich find da kommt die hintere kotflügelform super raus!
die hockey-stripes sind nicht ganz mein fall. sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber ich finde es passt nicht ganz zur runden schnauzen.

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>