suche bilder von 3rdgen ta's mit heckjalousie

Begonnen von V8Andi, 17. Nov 08, 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


hi leute,

hat wer ein paar bilder eines 3rdgen trans am's wie meiner in der signatur mit einer heckjalusie in der art wie auf dem bild hier:



am besten natürlich wenn das auto weiss und die jalousie schwarz wäre. das könnte ich mir nämlich ganz gut an meinem ta vorstellen.

gab es da unterschiedliche ausführungen vieleicht auch von verschiedenen herstellern aus'm aftermarketbereich oder nur von gm etc...?


Firehawk

Da hatte ich mal einen Thread ins Leben gerufen, weiß nur nicht mehr wie der heißt!  :skandal:

grim_reaper

nur mal so aus neugier: gibts sowas auch für nen 4th gen? :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi

Zitat von: grim_reaper in 17. Nov 08, 18:59
nur mal so aus neugier: gibts sowas auch für nen 4th gen? :D


jepp, habe ich auch gerade gefunden:



4thgen rear window louvers



@chris

das ist ja toll chris !!!  >:(            :D ;)



grim_reaper

hmmm würde gar nicht so übelst aussehen wenn das ding nicht gerade so nach plastik schreien würde :D geil wäre ja auf nem schwarzen bird verchromte lamellen... :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Happosai

@Firehawk, ich hatte auch mal einen Thrad geöffnet kann sie aber ebenfalls nicht mehr finden -> gelöscht? Du weißt ja "Kellerassel"  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Bei mir klappt halt Imageshack nimma! Sonst würd ich den Thread vollbomben - aber ich lass mir was einfallen!  ;)

V8Andi

Zitat von: Firehawk in 18. Nov 08, 08:10
Bei mir klappt halt Imageshack nimma! Sonst würd ich den Thread vollbomben - aber ich lass mir was einfallen!  ;)


...jaaa, bitteee :lechz:



ps: das mit imageshack geht nicht nur dir so ;)  da braucht man momentan sehr viel geduld und nerven >:(

grim_reaper

myimg.de funktioniert sonst auch noch, ich poste meine bilder immer über myimg.de
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

V8Andi


Happosai

Ich geb dir Bilder wie es bei meinem Aussehen würde...  :skandal:





1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

camaroelvis

hier sind auch noch en paar!

jetzt die hier sieht gar net mal so schlecht aus ;D


ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

V8Andi


habe heute einen firebird bei ebay gefunden der genau die chalousie drauf hat wie ich sie mir vorstelle. das gute an der ist nämlich das die scheinbar auch mit dem grossen gummispoiler passt:












jetzt müsste ich nur wissen was für eine chalousie das genau ist und wo ich die herbekomme!



ps: die von happo schaut ja nur furchtbar aus :skandal:

Esilar

Zitat von: V8Andi in 18. Apr 09, 17:20
jetzt müsste ich nur wissen was für eine chalousie das genau ist und wo ich die herbekomme!

Was sagt denn der Verkäufer des Wagens dazu?
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Firehawk

Andi, das ist die einzige die man momentan noch kaufen kann und MI-Road kann Dir die besorgen! Allerdings ist das auch mit Abstand die schäbigste! Glaub mir in natura wirst Du von Billigplastik und Gussgraten erschlagen!  :skandal: