suche bilder von 3rdgen ta's mit heckjalousie

Begonnen von V8Andi, 17. Nov 08, 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


@esilar

habe den verkäufer ja schon angeschrieben aber der antwortet nicht. das wird wohl wieder einer der typischen menschen sein die nur zu ihrem vorteil handeln. hätte ich sein auto kaufen wollen hätte er bestimmt sofort geantwortet ;)


wer oder was ist denn dieses "MI-Road" chris? wollte mir das trotztdem ertmal ansehen.

Firehawk

Der Hersteller der Jalousie nennt sich Astra Hammond und MI-ROAD ist eine Fa. aus Hamburg die auf Bestellung solche Dinge sehr günstig besorgt! Die Adresse findest Du normal in jedem Street-Mag. oder hier:

http://www.mi-road.de/

:D ;)

V8Andi


danke chris. ist das übrigens die gleiche die es auch bei classice industries zu kaufen gibt? da soll es auch eine für 350 dollar geben aber leider habe ich davon bisher noch kein bild online gefunden.

Firehawk

In den Katalogen steht viel, lieferbar ist momentan nur diese eine etwas schwindelige Plastikversion! Diejenige welche Du meinst ist glaube ich die 3-teilige Alujalousie, wie Sie auf dem 15th Anniversary und vereinzelt auf den MSE´Trans Am´s zu sehen ist! Vlady hat so eine montiert, aber kriegen tut man die momentan nicht und es kann auch keiner Auskunft darüber geben ob sie nochmal ins Programm genommen wird!  ;)

Siage

#19
hab hier auch noch paar bilder gefunden falls es noch aktuell ist.