Camaro-Owner aus Karlsruhe im Forum?

Begonnen von AmericanMuscle, 21. Jul 08, 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmericanMuscle

hoi

stelle mich selbstverständlich noch kurz vor  :D
heiße dejan, wohne in villingen (bawü), bin 18 jahre jung und eingefleischter us-car freak..einen v8 kann ich leider noch nicht mein eigen nennen, aber das ändert sich hoffentlich im nächsten jahr...bis dahin gibt es noch den 64er oldsmobile meines dads  :D

was ich wissen wollte; in pforzheim auf dem diesjährigen us-car treffen war ein schwarzer camaro (http://valiant72.va.funpic.de/Pforzheim%2018.05.2008/k-218%20.jpg copyright: ystang.cwsurf.de), den ich aber leider nur wegfahren gesehen habe. zum teufel hatte der einen geilen sound...als der oben auf der straße kurz den hahn aufgedreht hatte... :o :o
ein kleines video von dem treffen, mit dem sound des camaros werde ich noch diese woche auf meine page americanmuscle.de laden, damit ihr wisst was ich meine..

ist der fahrer zufälligerweise hier angemeldet oder kennt jemand dieses fahrzeug? was ist denn für ein motor darin verbaut bzw. was wurde dran gemacht?

wäre dankbar für jede info..

gruß

Matze

Normalerweise haben diese Camarobaureihen den sog. "LS1" - V8, wie die Corvette C5. Der kann schon sehr brachial klingen... Vor allem im nem Trans Am...  :D  :loveit:  :-X  8)

El Camaro

Ich habe den Sound auch gehört, und mich hat es auch fast umgehauen  :thumb:

Ich glaube er ist hier nicht angemeldet, kann aber sein, dass er mitliest  ;)

Die Änderungen, die ich gesehen habe, schicke ich Dir mal lieber per Mail, das Kennzeich ist ja zu lesen  :D
Will nicht, dass er Ärger bekommt!

Gruß,
Kai

AmericanMuscle

Zitat von: Matze in 21. Jul 08, 22:57
Normalerweise haben diese Camarobaureihen den sog. "LS1" - V8, wie die Corvette C5. Der kann schon sehr brachial klingen... Vor allem im nem Trans Am...  :D  :loveit:  :-X  8)

brachial ist noch etwas untertrieben bei diesem camaro :)
ach wisst ihr, ich lad das video nachher gleich hoch..

@kai
Danke!!

El Camaro

Bin mir nicht sicher, könnte aber sein, dass er bei Bandit-Online angemeldet ist.

Danke übrigens für das schöne Foto, dass Du in Pforzheim von meinem gemacht hast.
Fotografieren hast Du echt drauf :thumb:

Gruß,
Kai

Chrissie

Hallo Dejan, herzlich Willkommen hier bei der FBN  :cheesy:

Den Camaro habe ich dort auch gesehen und vor allem gehört  :D Das müsste der mit der offenen Haube gewesen sein und das ist ein relativ seltener Camaro SS. Kenne den Besitzer leider nicht, hat aber vielleicht ne Borla Anlage drunter, die klingt schon mächtig böse  :lechz:

Gruß Chris

P.S. Dein Fotografisches Talent ist echt Spitze  :thumb:  :thumb: :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

El Camaro

Ne, war keine Borla, da war quasi zwischen Zylinder und Endrohr freie Bahn für den Sound  ;)

An dem Video wäre ich interessiert  :D

Gruß,
Kai

AmericanMuscle


Chris Turbo

Hallo und herzlich Willkommen!

MfG Christian

Badlady

Hallo dejan,

:herz:-lich willkommen erstmal :D

Schreib die Leute hier mal an. Das sind alles Karlsruher, die kennen bestimmt alle US-Cars aus der Umgebung :thumb: 


http://www.illzach.de/kontakt-2



LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Happosai

Hallo Dejan, herzlich willkommnen bei uns! Du wirst sicherlich sehr viel Spaß haben!  :thumb:

P.S. Hab meinen T/A aus Karlsruhe gekauft!  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Transamphilip

ja hallo Willkommen hier :D

Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige hier aus Villingen bei FBN.

Stöber oft auf deiner Webside:
Sehr geschmackvoll und vor allem gut in Szene gesetzt :thumb:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

us-driver88

hey,

herzliches welcome auf der nation

coole Homepage + schönes video  :thumb:

wünsch dir hier viel spaß

gruß benni

US-Schrauber

Hallo Dejan,
schön das du auch hier ins Forum gefunden hast. Denke mal wir werden uns beim Fotografieren in Überlingen wieder über den Weg laufen.

Gruß Mark

Smokey

Hallo Dejan,
auch aus der Schweiz ein herzlich  :welcome:

stöbere auch öfters auf deiner Site,
tolle Bilder und gute Arbeit

dass mit dem V8 kommt schon :thumb:

Die LS1 von zweier Freunden haben auch einen Super Sound :thumb:

http://www.cardomain.com/ride/3004301/6