Camaro-Owner aus Karlsruhe im Forum?

Begonnen von AmericanMuscle, 21. Jul 08, 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

 :welcome: auch von mir :)
Ich bin ja schon öfter auf deiner Page unterwegs gewesen. Immer weiter so! Sind echt tolle Bilder und Videos :thumb:

AmericanMuscle

wow, danke für die viele netten begrüßungen und den komplimenten für die website!  :thumb:

@sonja
danke für den tip!

@marcus
der schwarzwald kommt :) du fährst auch nach überlingen?

@mark
sicher werden wir das! das wetter wird super, und es werden vielleicht noch mehr autos als letztes jahr..wird ein geiler tag!!

@smokey
jauu, das stimmt! der rote gibt ja auf den treffen auch öfters mal gas..sehr geil!


gruß

andy

Hey, schön das Du hergefunden hast!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Paunchy und ich haben schon jede Menge Videos und Desktophintergründe von Deiner Klasse HP runtergeladen! Hervorragendes Material, mein Kompliment dafür  :thumb:


Viel Spass noch weiterhin bei uns :)

Roadrunner

Hoi Dejan

Schoen das du hier her gefunden hast.
Man sieht sich in Ueberlingen!  :thumb:

greets
ced

silverZ28

Servus,
der schwarze Camaro SS hatte nen LS2 mit nem 427er Stroker Kit verbaut. Auserdem hatte er noch ne scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, keine Kats und keine Schalldämpfer eingebaut. Zur Leistung äußerte er sich nur "über 300PS ;)"
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Gruß Michael

camaroelvis

hay, erstmal herzlich willkommen!
ich war auch auf dem treffen, machte sogar viele videos vom stroker camaro. auch eines vom burnout unter der fahrt, doch als ich die videos auf den pc laden wollte kackte meine SD-karte ab >:(. wollte die filme mit allem möglichen versuchen zu retten, doch mir blieb nix anderes übrig als sie zu formatieren :'(.

naja hier hab ich mal ein video von seinen kumpels wo er auch drin vor kommt!

http://de.youtube.com/watch?v=nh3Yts29HFw

66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

El Camaro

Wow, cooles Video von den Karlsruhern  :thumb:

Gruß,
Kai