Neueste Beiträge

Umbauten 76`LT

Begonnen von Kaltmacher, 12. Jul 08, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin

Der Differentialdeckel ist sehr geil!


DucAndi

#61
Hähähä

Dachte erst, Diff-Deckel??  Plexiglas???

Beim zweiten Guck hab ich erst gesehen, dass des n Airbrush ist.

Super Ding!! :thumb:

Kaltmacher

So ab geht es,

Motor heute abgeholt und direkt die meisten Nebenaggregate dran geschraubt und das Triebwerk eingesetzt,



kleines Problem hab ich dann auch ist das so richtig mit der Servo? hab den alten Kram raus gebaut und schon entsorgt  :skandal:



wahr wohl bisschen spät gestern und hab mich nicht richtig ausgedrückt  :ugly: meine die Schlauchanschlüsse vom Lenkgetriebe Druckschlauch und Rücklaufschlauch.

Frohe Ostern 

Gruß Andy  
--------------------------------------------------------------------------------
Für heute ist dann mal Feierabend.
So alles im Grünen Bereich,
Getriebe, Kühler, Kardan, Auspuff alles verbaut und ist auch kaum was übrig geblieben 8)

Bilder.... OK
fangen wa mal mit der Achse an.
Federn für Handbermsrückstellung sind dann auch da



sieht schon mal Cool aus  :loveit:
Motor ist soweit auch alles vorbereitet fehlen nur noch die Riemenscheiben, ich hoffe mal das die morgen kommen



so die nächsten Bilder sind dann von der wieder Inbetriebnahme  ;)

so muß jetzt  :zzz:

Gruß Andy     

Kevin

Jau - das sieht nach sauberer Arbeit aus! :thumb:
Mit der sauberen Achse darft Du aber auch nicht mehr durch Fützen etc. fahren  ;)

LG Kevin

Kaltmacher

Nix Regen am Wochenende  :D

da konnte das Triebwerk gestartet werden  8) nach einigen Schwierigkeiten die aber rasch behoben werden konnten wahr die ausfahrt heute sehr ausgiebig  :)



Ah, sauber wieder nen V8 zu Hören besonders wenn es der eigene ist :D



So noch paar KM sachte einfahren und dann gehts ab

Gruß Andy
---------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute!

So gestern noch paar km abgespult der Camaro lauft perfekt  :loveit: nochmal vielen Dank an meinen/unseren Motoren Spezialisten :thumb:

Das überholte Getriebe erledigt seinen Job perfekt nach dem der Gouverneur nochmals ausgetauscht wurde, die Hinterachssperre funzt einwandfrei, Bremsen bremsen auch gut, echt sauber das nach so einen Umbau da alles so gut funktioniert, hab aber auch nix anderes erwartet :D

Wahr dann gestern noch auf ein Treffen und da hatte ich den Hubraum schwächsten Wagen  :(




Wir sehen uns auf der Straße,

Gruß Andy 

Firehawk

Ein wunderschönes Stück Technik! Wenn das so klingt und fährt wie es aussieht, dann aber Hallo!  :lechz: :thumb:

30Mike

Moin,
sieht ja super aus.
Wo haste die Riemenscheibe und Halterung für die Servopumpe den her?

Gruß
Sam

camarotom

@Kaltmacher

Gern geschehen, freut mich dass Du mit dem Motor zufrieden bist und auch das Problem mit Governor gelöst ist.

Kaltmacher

Hi,

@30Mike so was gibt es für kleines Geld  ::) bei den hier http://www.cooleparts.com/

Da wir ja alle ohne schrauben nicht können hab ich auch gestern noch was gefummelt  :cheesy:

Hab das Heckblech mal demontiert sieht auch nicht schlecht aus



hab dann aber ein Flansch neues angebaut, war auch ein Schnäppchen  :ugly: wassolls sieht aber sehr schon aus so ohne Beulen und Kratzer, auf die Feinheiten leg ich halt großen wert  8)



Gruß Andy

tomferamenti

hi,

obwohl das blech dahin gehört, gefällt es mir ohne auch irgendwie besser  :)

Firehawk

Das Blech muß da unbedingt hin, das Heck wirkt meiner Meinung nach ohne total billig!  :-\

Kaltmacher

#71
Tach Leute,

lange nix von mein Camaro gehört? Ist auch richtig da er ohne Probleme lauft und lauft, ah wahr ein anderes Auto  ;)

Hab ihn heute vom Folien -kleber abgeholt der ist jetzt bestimmt noch schneller  :D

die Jungens haben gute Arbeit geleistet  kann ich nur weiter empfehlen Sturm-folientechnik.de in Recklinghausen



hatte ich schon eher machen sollen  8)



Gruß Andy    

camarotom

#72
Schön, konnte der Folienmann meine Skizzen gebrauchen ?

Übrigens, Du bist mit Deinem Auto in der neuen chrom&flammen (Ausgabe 10/10); auf Seite 24 mit Deinem Kumpel und auf Seite 27 Dein Camaro. Aufgenommen beim All American Sunday in Essen.

Kaltmacher

Jo Skizze, Fotos und bisschen Erklärung das hat es gebracht  :thumb:

Oh, dann muß ich jetzt noch mal los zur Tanke  :D 

Kevin

Saubere Arbeit :thumb:, gefällt mir gut!!!!