Neueste Beiträge

Umbauten 76`LT

Begonnen von Kaltmacher, 12. Jul 08, 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratman

Sieht ziemlich geil aus. Passt auch richtig gut zum Rest.

Da bin ich mal auf nächste Treffen gespannt :D
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

Firehawk

Sieht echt super schick aus, die Kombination rot/weiß ist ohnehin unschlagbar!  :lechz:

PS: In der neuen C&F issa auch drin, noch ohne Streifen!  ;)

Kaltmacher

Hi Leute,
der Paket Man kam gestern und da ich nix besseres zu tun hatte hab ich erstmal ein neues Steuerrad für den Kapitän verbaut  :D



Uploaded with ImageShack.us

so und nu bin ich noch auf der suche nach paar schönen Halbschalen Sitze, hab aber bis jetzt noch nix gescheites gefunden  :(

Gruß Andy 

Firehawk

 :-\   Jetzt wird aber a bisserl zuviel für meinen Geschmack - aber wissen mußt es Du! :-X

Kevin

Hhm, ich weiß nicht so recht - auf dem Foto will mir das Lenkrad nicht so recht gefallen...
Passt irgenwie nicht zum Innenraum - aber vielleicht sieht das in echt besser aus.
Muss ich mal "Live" sehen....


Mildred

#81
Naja von FK Sitzen würde ich abraten, sind nicht mal die Hälfte wert. Auch die Qualität ist jetzt nicht der Reiser. So wirklich sicherheitsrelavante Sachen würde ich mir von dort eh nicht kaufen.

Gruß Mildred

Kaltmacher

#82
Hi,
Lenkrad kommt auf dem Bild wirklich nicht so gut rüber ist dies hier http://www.tuning-rdi.de/product_info.php/info/p833_raid-17-Sportlenkrad-Rascasse-Alcatara-Naht-rot-300mm-mit-ABE.html   mein altes wahr so runter geritten, ging gar nicht mehr.

an solche Sitze hatte ich auch erst gedacht sind mir aber dann doch zu modern, Recaros aus den 70´ oder ich lass meine Originalen neu und straffer Polstern. Weiß selber auch noch nicht genau was ich da mache  ::)
Werde jetzt die Tage erst mal meine Elektrische Benzinpumpe einbauen damit ich So. noch eine vernünftige Probefahrt machen kann  ;)

Gruß Andy  

camarotom

Zitat von: Kaltmacher in 09. Nov 10, 17:41
...


Werde jetzt die Tage erst mal meine Elektrische Benzinpumpe einbauen damit ich So. noch eine vernünftige Probefahrt machen kann  ;)

Gruß Andy 

Hätteste schon längst haben können. Du wolltest ja nicht ;)

Kaltmacher

Hi Leute,
da ja seit Tagen Land-unter ist hab ich mal dieses Wochenende meine E-Benzpumpe eingebaut, erst mal eine Halteplatte mit Gewindebolzen zurecht-geschnitten und auf den Heizungskasten mit M4 Schrauben befestigt. Alte Mechanische Pumpe raus Stößel weg und Abdeckung drauf.
So nu meine ankommende cu Leitung vom Tank eingekürzt und umgelegt, Schläuche dran und gut, E-Anschlüsse hab ich dann von der Zündung abgegriffen. Strom an, Pumpe pumpt  :cheesy: nur ein Probelauf wahr wegen Dauerregen nicht drin  :'(  



Uploaded with ImageShack.us

 

-------------------------------------------------------
So der Winter ist glaube ich angekommen. Der Camaro ist aufgebockt Batterie geladen und im Keller deponiert und dann bin ich mal auf Rostsuche gegangen und fündig geworden.



Uploaded with ImageShack.us

da werde ich wohl was ein schweißen, Tür ist auch schon raus, Türbolzen sind durch und noch ein wenig Rost an der unteren Türkante was aber nur halb so wild ist.
Krieg ich so Türbolzen bei M&F oder muß ich die irgendwo Bestellen weiß da einer was?

Gruß Andy

Citymudder

Türbölzen bekommste bei M& F
Ist Lagerware. :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

30Mike

Bei mir ist mehr Rost drann.
Aber dafür ist Stefan ja bald zuständig, gell.

Aber ansonsten gefällt mir dein Auto wirklich super.

Gruß
Sam

Kaltmacher

So weiter geht`s
Na da sah die Tür doch nicht so gut aus wie ich dachte



Uploaded with ImageShack.us

da ist nix mehr zu retten, also rausflexen und neu machen



Uploaded with ImageShack.us

mal eben was zurecht geschnitten und in Form gebracht



Uploaded with ImageShack.us

eingeschweißt, schleifen, grundieren so weit so gut



Uploaded with ImageShack.us

jetzt noch spachteln, Füllern und Farbe drauf. Einstieg ist auch so weit fertig da gibt es aber keine Fotos da die Batt von der Knipse leer wahren.

Türscharniere sind auch überholt da gibt es aber nur neue Hülsen für die man ersetzen kann, hab ich dann auch noch erledigt.



Uploaded with ImageShack.us

so das wahr es erst mal wieder, jetzt ist erst mal pause kriegen ne neue Küche und da muß ich erst mal einiges erledigen, ist aber ein anderes Thema.

Gruß Andy 

   

sven327

Solide Arbeit, weiter so  :thumb:
und Bilder natürlich
1968 Camaro SS 350/350

Kaltmacher

So hab dann in einer Mammut Aktion letztes Wochenende alles Lackiert und zusammengebaut. Dafür das ich diesen Winter so wenig zeit hatte ist es ganz gut geworden, Fotos folgen. So jetzt kann der Sommer kommen, Camaro ist wieder einsatzbereit.  :cheesy:

Gruß Andy