76`Camaro

Begonnen von Kaltmacher, 24. Feb 08, 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaltmacher

So nu meiner, nicht mehr ganz Original und nach einigen Reparaturen, Austauschteilen, Eigenanfertigungen und Neuanschaffungen steht er wieder gut da!
heute ist er aus seinem Winterschlaf/Reparatur erwacht und rennt wieder ganz ordentlich >:D







Das sind meine neuen Abdeckbleche für die Seitpipes, sind aber noch nicht ganz fertig.



weitere Einzelheiten folgen :cheesy:

Gruß Andy


     

Firehawk

Eine heiße Streetmachine hast Du Dir da geschaffen.  Ich bin normal nicht so unbedingt der Fan dieser Fahrzeuge, aber Dein Camaro sieht echt stark aus - auch die Sidepipes sind mal erfrischend anders und alles in allem wirkt der Camaro sehr stimmig!  :thumb:
Auch finde ich die Konstelation aus diesem leuchtenden rot und den Chrom-Applikationen sehr ansprechend!  ;D

Du darfst gerne noch mehr Bilder posten!  :lechz:

Kevin

Schicker Wagen! :thumb:

Gefällt mir sehr gut auch wenn rot nicht meine Lieblingsfarbe ist.
Ich denke bei Dir sehr zu den hinteren Verbreiterungen noch die Z28 Frontschürze unter der
Stossstange prächtig aus, oder?

Liebe Grüße
Kevin

Kaltmacher

So nu noch ein Paar Bilder vom letzen Jahr

Hier wurde das Getriebe ersetzt, Tankentlüftung rausgeschmissen, Sprit-Leitung erneuert, Unterboden entrostet und versiegelt.
 
... einige Teile gingen noch zum Kunststoff-beschichten und die Hinterachse wurde neu gebukst und auch sämtliche Fluid`s erneuert

... und so sieht`s bis jetzt aus.




Gruß Andy

RS50

Also das Modell gefiel mir schon immer gut, und dann noch als Streetmashine - WOW !!! Sieht wirklich klasse - obwohl er rot ist  ;) - aber mitlerweile gefällt mir rot auch immer besser - musst mich bei meinem auch erst anfreunden !

Und Gelsenkirchen ist ja auch gar ncht so weit weg - da steht die Chance den in natura zu sehen recht hoc h!!!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

Ich liebe solche Bilder und Sie beweisen das Dein Auto wirklich so gut ist wie es aussieht!  :lechz: :thumb:

Kaltmacher

So weiter geht`s

Heckscheibe demontiert da undicht und natürlich an Rosten.

Dann Motor und Getriebe-Öl Kühler nachgerüstet damit mann das Triebwerk auch mal richtig Treten kann

Externen Ölfilter mit Temperaturfühler für die Kontrolle.

Natürlich die Passenden Instrumente Für Öl-Druck und Temperaturen, Mittelkonsole neu Beziehen lassen und Paar neue Teppiche, geht doch...

So die Abdeckbleche sind dann auch fertig, weis aber noch nicht ob ich die eingesetzten Gitter Schwarz mach, mal sehn.

und das ist das nächste, Ventile einstellen und die schönen Alu-Deckel montieren.
Bis die Tage.
Andy   

Rebel66

Sehr geil  :thumb:

Gefällt mir extrem gut!  8)

T/A all the way

#8
Ja, sehr schöne und gute Investitionen in die Substanz und die Performance! So einen Extraölkühler mit Zusatzreservoir habe ich auch verbaut...wenn auch die Performance stimmt, kann ich auch mit so einem Streetmachine-look leben.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

Fein, fein, fein!  :thumb:   Zu Deinen Gittern, also wenn Du diese so einfärben kannst das diese auch so bleiben, dann würd ich Sie auf alle Fälle schwarz machen. Wenns aber anfängt zu bröckeln, dann............., lieber so lassen!  ;)

30Mike

Welche Reifen und Felgengröße hast du drauf ?

Gruß
Sam

Citymudder

Ja das Gefällt mir sehr gut . :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Kaltmacher

@30Mike!

Vorne: 14x8Zoll mit 245-50H
Hinten: 15x10Zoll mit 295-50H und 30mm Spur-Verbreiterungen

Aber bedenke wenn du so Walzen drauf machst ist jeden Spurrille deine!
Sieht dafür Geil aus und wenn die runtergegurkt sind kommen 15x12zoll mit 315 drauf und vorn muß er noch 30mm tiefer!

Gruß Andy