Mein Maro Z28 Bj. 1980

Begonnen von Candyman, 28. Feb 08, 03:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Candyman

Huhu x)

Ich wollte mal meinen Camaro Z28 vorstellen. Ich habe ihn vor kurzem über Ebay ersteigert. Wie findet ihr ihn?

Folgendes wurde gemacht :

-Edelbrock Vergaser
-Scoop
-Highjackers
-Breitreifen
-Sportlenkrad
-Innenraum mit schwarzem Leder und rotem ''Plüsch'' ausgestattet:)

Alles andere ist mal auf den Bildern zu sehen =)





lg,

V8Ron

Voll der "Dark Camaro"  8)
Gefällt mir selbst bis auf das Plüsch sehr gut. Hast du villeicht noch bilder vom Motorraum?
Auf die Dauer hilft nur Power!!!

Sven

Hat ja nicht mehr viel von einem Z28 aber dir muß er ja gefallen und nur dir :)
Was ist eigentlich aus dem Firebird geworden?

Firehawk

Ein Camaro an sich ist schon lecker, ein 2nd Gen. sagenhaft schön und ein Z-28 äußerst begehrenswert. Freu mich für Dich um den Wagen und wünsche Dir viel Spass damit, macht wirklich nen guten Eindruck - auch wenns mir ein bißchen zuviel "Kiez" am Auto hat!  ;)

PS: Schon mal überlegt den Hintern wieder auf ein äusthetisches Niveau herabzulassen!?  ;D :thumb:

THE-IGOR

Gefällt mir sehr gut, bis auf das rote Plüsch und die Ansicht von Hinten. Das ist grässlich. High-Jacker raus und er ist richtig lecker!

andy

Gratulation zu dem Camaro  :thumb: Wünsche Dir viel Spass mit ihm!

*Camaro*

Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Wo hast du den her?

T/A all the way

Wird das jetzt ein Trend? Nachdem in den letzten Jahren eigentlich fast alle zur Originalität bekehrt wurden, haben sich hier im Board nun in kurzer Zeit zwei User mit Umbauten im "80er-Jahre-Streetmachine"-Look gemeldet. Obwohl ich ja bekanntermassen nur auf Modifikationen unter dem Blech stehe, muss ich zugeben, daß ich diese wilden Umbauten als Teenie in den 80ern in den ersten Ausgaben von Chrom&Flammen auch ganz toll fand...damals wollte JEDER Highjacker, Chromfelgen, Sidepipes und am besten einen Blower, der aus der Haube ragt...die Mad Max-Reihe war damals ja noch ganz aktuell und auch die europäischen Tuner überboten sich in den 80ern mit wildesten Umbauten... (wer kennt noch König-Specials??? 1000 SEL???) Heute kann sich das keiner meh vorstellen, bei Oldtimern geht es Richtung Originalzustand oder bestenfalls optisch relativ dezente Pro-Touring-Umbauten.Bei Neuwagen muss man zweimal hinsehen, um einen AMG- M-BMW oder ähnlichen zu erkennen.

Daher überkommen mich fast nostalgische Gefühle, wenn ich eine gut gemachte Streetmachine sehe....sind in den letzten Jahren doch sehr selten geworden...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

30Mike

Welche Reifen und Felgengröße hast du drauf ???

Gruß
Sam

Citymudder

Tja wie wir alle sehen können ist wieder OLD School angesagt ich finde das sehr gut.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A-SE

Würde mich wundern wenn Hi-Jackers und riesen Scoops hier wieder Trend werden im Ursprungsland will von sowas auch keiner mehr was wissen. Zwangsläufig wird das eh aufhören da die Preise für gut erhaltene stark Fahrzeuge steigen und mann sich da 2 mal überlegt ob mann nen Auto was vieleicht 15000,- gekostet hat umbaut.

Citymudder

Na da denke ich mal das das vielleicht für seltene Fahrzeuge wei nen SE oder Z28 gilt aber für "einfache" Modelle gilt das sicher eher nicht.Und was spricht gegen eine schöne Street Machine.Letztlich ist es aber halt eine Gescmacksfrage.Denke  es ist wie mit der Mode, alles kommt wieder.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Rebel66

Trend hin oder her...ich denke, normalerweise sollte man machen, was einem persönlich gefällt, von daher ...
Auch ein schöner Camaro, nicht ganz mein Geschmack, aber sieht gut aus... ;)