ProAm-ich bin der (Un)glückliche

Begonnen von Alf, 13. Aug 07, 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alf

HAllo zusammen.
Wie ja hier schon seitenweise gepostet bin ich derjenige welche, der anfang Juni einen weißen Firebird bei mobile .de gekauft hat.In der Tat,was ich mir da für einen Fisch gefangen habe wußte ich bis dato wirklich nicht.Für mich sah das ganze mehr aus wie ein lieblos von einem Fahranfänger angebrachtes bodykit. sorry choo choo customs  :bulle: Aixelens brachte mich schließlich unsanft darauf daß es sich um einen sogen. PRO AM handelt.Frage für mich also,was macht man damit ? Jetzt bitte keine Antworten wie :wegstellen,retaurieren oder mir geben etc :)
Ich freue mich über meinen Kauf,war er doch in erster Linie auf die geringe Laufleistung und den guten Zustand zurückzuführen.
Der Preis war gar nicht mal das entscheidende.
Ich fahre jetzt seit ca 6 Jahren einen 82er Firebird 305,Targa ,Automatik,weiß/tan auf 07er Nummer, und wenn ich ehrlich bin kein umwerfender Zustand also meine nichts was sich lohnt zu restaurieren oder umzubauen.Seit ca 4 Jahren suche ich nach einem Basisfahrzeug weil ich eine ganze Garage voller Knight Rider Replicateile besitze und wie fast alle hier einmal geträumt habe selbst so ein Auto zu fahren.
Ich bin selbstständig und beruflich so eingebunden daß es sehr schwer ist, Zeit für mein damals so wild ausgelebtes und geliebtes Hobby zu opfern. (Kaufte meinen ersten Trans Am mit 17!!!! Jahren von Oliver Weidling und fast hätte mein Vater dafür gesorgt daß ich nie wieder ein Auto bewege ;) Aber sei es drum, es war meiner...Damals gab es Teile und Autos satt,nur nix Knight Rider Replicamäßiges.Nur Markscustomkits.com und das war unbezahlbar.
Jetzt hab ich endlich die meiner Meinung nach perfekte Basis für mein Projekt gefunden und...Griff ins Klo :wuerg:
Ihr haltet mich für verrückt oder ?