Camaro Police Car !!!

Begonnen von Der Metallformer, 03. Aug 07, 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Metallformer

Sau starke bilder !!!
Und es sollte ruhig ein F-Body Thread sein. Hatte ich nicht bedacht, Sorry !

Maroni

@ FIREHAWK:
Ist der 2nd Gen Camaro, den Du gepostet hast, ein "echter" Highway Patrol?!
Ein Spezl (Du weißt schon, der mit dem hellblauen Maro) ist nämlich ganz gierig auf Bilder von "echten" 2nd Gen Police-Cars - hast Du da evtl. noch mehr?
:lechz:

Firehawk

Sind alles echte Police Cars! Manche aber auch im Besitz der Dienstausübenden!  ;)


Hier mal ein paar Birds:


















Hab, aber auch noch ein paar sehr schicke Camaros im Angebot!  :lechz: ;)



Transamphilip

@ Chris
...die Wagen gefallen mir sehr :lechz: :lechz:
aber sind das alles "offizielle Police cars" oder zum Teil von irgendwelchen Privatsheriffs :o :o


Gruss
Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Bird of Prey

Was hats mit dieser D.A.R.E. Geschichte auf sich?

whitemare

ist ein anti drogen und gewalt programm.
siehe hier: klick mich

lg, erwin

V8Andi

Zitat von: Firehawk in 03. Aug 07, 21:00






Mehr!?  ??? ;)






...jaaa,bitte!!! ;D



speziell der oben ist ja der hammer! :lechz:

AixELens

Wo wir hier grad bei den Police Cars sind, habe ich mal ne abschweifende Frage, wollte aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hatte mal irgendwo ein Bild eines roten T/As als Fire Car, meine LAFD(?), gesehen. Kann mir da einer helfen, überlege mir die Decals dann für meinen zu besorgen;-) Der sah klasse aus, hab aber leider die Bilder nicht mehr gefunden:(
Hoffe das ist ok das ich mir rangehängt hab.

Grüße
Christine

Tomy


V8Andi


gibts denn hier jetzt nochmal bilder chris?! :'(


und wo bekommt man eigentlich so eine ramme her wie der hier hat?! :lechz:


Firehawk

Freilich, ebenso vom 2nd Gen. Highway Patrol








inkl. stolzem Besitzer:





und hier die klassische Variante für unseren Maroni!  :cheesy:











Hier mal ein Camaro in Action, aber sowas von der Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=-DOMBA72Axw&mode=related&search=



Und hier nochmal, eher belustigend:

http://www.youtube.com/watch?v=G6yyy_q37ts







Citymudder

Hey Chris aus welchem Film ist denn der zweite Clip?Will ich sehen muß ich sehen :lechz:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Tomy

@citymuder    das ist der Film dazu:


derholländer

Wow, toller Thread ;D :thumb:

Ist ja mal was ganz anderes, da lässt man sich gerne von der Polizei aufhalten, da wäre eine kleine Sünde (etwas zu schnell fahren) durchaus mal lohnenswert, ausnahmsweise ;) :D
Schade das es in der EU teilweise so fade Kisten bei denn Bullen gibt (da können die von denn Amis was lernen), bei uns in Österreich nur Skoda, VW........ :skandal:, naja........andere Länder, andere Autos :(
Wobei in denn Niederlanden die Bullen oft mit Volvo"s fahren, das hat auch was, in Sachen Ausstrahlung :bulle: :thumb:

Alleine schon die ,,normalen" US-Copcars sehen geil aus, in der Triesterstrasse in Wien stand letztes Jahr einer zum Verkauf, sah toll aus :thumb:


Eduard

FriB

wo wir schonmal bei Police Cars und den vorderen "Rammböcken" sind..

gibts was geileres als das Polizeiauto aus Transformers?







das würde sich auch mal lohnen eine Replika zu machen... ;) wäre fast noch exklusiver als ein KITT Replika, und die sind ja schon überhammer  :loveit: würde den von der coolness sogar noch über den Mustang GT 500 KR setzen ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P