Mein erster Firebird

Begonnen von Birdy, 28. Jul 07, 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

So,

dann poste ich hier mal die ersten Bilder  ;)






Bj. 91
mit:
Klima, Tempomat, Targadach etc.  :)

Bilder vom Innenraum folgen morgen  :thumb:

stbullock

Gratuliere wünsche viel Spaß damit sieht echt schön aus auf den Bildern

Maroni

Eine klasse Farbe!
Mir persönlich gefällt an der 3rd gen die Banshee-Front eh am besten!
Aber das ist natürlich Geschmackssache - so wie bei den Hi-Jackers... da gefällt mir an der 3rd Gen ein Heck in Standard-Höhe doch ne Spur besser - aber ich bin ja (inzwischen) eh so n Original-Fanatiker...
Auf alle Fälle hast Du da einen sehr schönen Vogel mitgebracht - und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
:thumb:

Firehawk

Joooaar, ein wahrer Augenschmaus - ich finde die Farbe so klasse, paßt richtig gut zum Bird"y"!  Wenn er so fährt wie er aussieht, hast Du mit Sicherheit einen super Wagen an Land gezogen! Auch die beige Innenaussstattung harmoniert perfekt mit dem äußeren des Wagens! Gefällt mir super gut Dein neues Geschoss!

PS: Nur die High-Jackers machen aus der Sportoptik ein weinig den Agrar-Style schwerer Landmaschinen!  :skandal: :D :P

Chris Turbo

Finde den Wagen sehr schön!

MfG Christian

Birdy

Zitat von: Firehawk in 29. Jul 07, 10:17
Joooaar, ein wahrer Augenschmaus - ich finde die Farbe so klasse, paßt richtig gut zum Bird"y"!  Wenn er so fährt wie er aussieht, hast Du mit Sicherheit einen super Wagen an Land gezogen! Auch die beige Innenaussstattung harmoniert perfekt mit dem äußeren des Wagens! Gefällt mir super gut Dein neues Geschoss!

Fährt sich wirklich klasse, langsam komme ich bezüglich der Hijacker allerdings auch ins Grübeln  ;)

Hier mal die Bilder von Innen, leider hats geregnet  :(






Sven

Macht einen tollen Eindruck! Selbst die Airbagabdeckung ist noch nicht verformt :thumb:
Gefällt mir richtig gut ... bis auf die Hijackers.
Und Du scheinst nicht besonders groß zu sein. Der Fahrersitz ist nach vorn geschoben ;)

Birdy

Zitat von: Sven in 29. Jul 07, 19:02
Und Du scheinst nicht besonders groß zu sein. Der Fahrersitz ist nach vorn geschoben ;)

Bin 1,81m  ;)

Morgen gehts nur Zulassungsstelle und dann werde ich sehen ob ich die kleinen Nummernschilder bekomme. Im Schein ist 320x200mm einegtragen  :)

Schaun wa mal  ;)

Maroni

Na dann mal viel Erfolg!
Der Innenraum sieht ja wirklich klasse aus!
:thumb:

V8Andi


herzlichen glückwunsch!

mal abgesehen von den hijackers ein echt schönes auto mit einer sehr geilen farbkombi :lechz: :thumb:

Birdy

Habe nun diese hier bekommen:



Ich überlege ja schon TÜV und Au zu vertauschen  :D

Rene

Das Kennzeichen für vorne ist ja übel!!!
Da hätte ich lieber das normale genommen!!!

Matze


Birdy

#13
Einen Sinn hat das Kennzeichen nicht...

War schon ein riesen Aufwand den ganzen Kram überhaupt zu bekommen...

Ich hab nu das große nach hinten gemacht und das kleine nach vorne  ;) :ugly:

Auch wenns nicht erlaubt ist  ::)

So siehts aber auf jeden Fall gut aus  :D

Ich frag mich nu:

Was passiert wenn ich damit angehalten werde?  :bulle:

Chevy-Tom

#14
Normalerweise gar nix , außer das Du es umändern mußt und dann vorfahren um zu zeigen das Es gemacht wurde!
Ein Bekannter von mir ist bei der Polizei und hats genau so gemacht!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV