Restauration vom 78er Formula! Painted Version&Rolling Pic'sUpdate!!

Begonnen von Citymudder, 20. Okt 05, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Nö, zwar sieht man das Ihr Euch Mühe gegeben habt, aber es sieht nicht so aus als würde es zum Auto gehören!  ;)  Wäre schade wenn ein solches Detail, eine sagenhafte Idee zunichte machen würde.  ;)

MustangGT

Zitat von: Firehawk in 27. Feb 08, 22:13
Nö, zwar sieht man das Ihr Euch Mühe gegeben habt, aber es sieht nicht so aus als würde es zum Auto gehören!  ;)  Wäre schade wenn ein solches Detail, eine sagenhafte Idee zunichte machen würde.  ;)
Ganz meiner Meinung!

Das feinmaschige Gitter, und die Angel Eyes machen das glaube ich aus.


Citymudder

Hallo Leute so ist die letzte Entscheidung wie die neue Front aussehen soll.Das gefällt mir nun am besten und kommt dem BRE/TA am dichtesten

@Firehawk ich hoffe das ist auch in Deinem Sinne.Leider habe ich den anderen Rahmen heut nicht fertig bekommen.Das Material für meine neuen türverkleidungen ist auch da.Der Endspurt für die neue Saison geht los.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk


Citymudder

Ja Chris,sehr viel besser.Alles andere wäre müll gewesen da dem Grill die Tiefe gefehlt hätte.Danke das Du mich in meiner Unsicherheit bestätigt hast. :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chevy-Tom

www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

El Camaro

Sehr saubere Arbeit, Respekt  :thumb:

Ich würde die original Beleuchtung aber bevorzugen!

Gruß,
Kai

Citymudder

Hallo Leute.Hier mal ein kurzer Zwischenbericht über die neuen Türverkleidungen



Hallo Ihr lieben !
Heute präsentiere ich Euch das neue Gesicht von meinem Wagen.Denke es ist ganz gut geworden.Auf jeden Fall gefällt es mir und das ist die Hauptsache.

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Chris Turbo

WOW :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Diese Lichter gefallen mir viiieeeelllll besser als die vorher gedachten.

Saubere Arbeit auch bei der Türverkleidung!!!

MfG Christian

Firehawk


Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk


andy

Top Arbeit  :lechz:  Sieht Klasse aus mit der neuen Front, besonders weil sie ohne andersfarbigen Zierrahmen fertiggemacht hast, das kommt richtig böse rüber :thumb: Und das beste ist... hat nicht jeder  8)

PS. Paket ist angekommen, Danke Stefan! Ich geh jetzt mal auspacken und Werkzeug zurechtlegen  :D

Citymudder

Hallo Chris.Na ich finde das Kennzeichen aber echt beschi..en  ;)
@Andy. Danke , naja und jeder hat es nicht das ist richtig aber ich habe es halt auch nur von "Year One" abgeguckt.Aber ich denke mal das es der erste in Deutschland ist mit solchen Scheinwerfern (hoffe ich ).

PS: Schön das das Packet angekommen ist ,bist ein angenehmer und zuverlässiger Mitbesteller.Viel Spaß beim Einbau.
Bilder wollen wir dann aber auch sehen :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

sim

obwohl ich ja eher auf Originalität steh, gefällt mir das nicht schlecht  ::)