Mein "Neuer" Trans Am

Begonnen von Ponti80, 07. Jul 07, 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ponti80

Hallo

Habe mir heute einen neuen Trans Am zugelegt.  :thumb:

Da ich ja schon länger auf der Suche nach einem 2.Gen. war, hatte ich meine Suche hauptsächlich auf die Schweiz begrenzt,dort gibt es einfach bessere als bei uns in Deutschland.
Letzten Samstag war ich in Toffen ( bei Bern) dort stand ein roter 74er TA mit 455er HO Motor. Der Wagen sagte mir aber nicht zu da er ein wenig verbastelt war wie z.B. Einspritzanlage, el.Lüfter, Fächerkrümmer, Zusatzinstrumente, die Heizung funktionierte nicht und viele kleine Parkdellen.
Dann sind wir noch in die Oldtimer Galerie in Toffen, dort stand ein schöner schwarzer 79er TA aber leider mit einem 4,9 Turbo. Dann etwas enttäuscht nach Hause gefahren.
Aber am Donnerstag war es so weit als ich am Abend das ganze Internet durchsuchte fand ich einen, und er wurde erst frisch Inseriert, ich also gleich angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Der wagen stand nur ca. 15 KM von Toffen weg, hätte er ihn nicht eine Woche vorher inserieren können? naja egal.
Heute gegen 11Uhr losgefahren und um halb zwei dort gewesen. Als ich den Wagen sah war ich sprachlos!
Er war genau so wie er am Telefon beschrieben wurde. Alles genau angeschaut eine kleine Probefahrt gemacht und gleich mitgenommen  ;D
Ich war echt überrascht es funktioniert wirklich alles , sogar die kleine Uhr im Drehzahlmesser.
Der Trans am ist aus zweiter Hand mit org. 41200KM .
Dann auf der Heimfahrt schön mit Tempomat bei ca.100KM/H über die schweizer Autobahn geblubbert ohne Probleme.
Auch am Zoll gab es keine Probleme, habe ihn gleich verzollt.
So jetzt zeige ich euch aber erstmal ein paar Bilder.





[imghttp://img300.imageshack.us/img300/9154/p7070004qp5.jpg]http://[/img]






Transamphilip

GRATULATION ;D

Hab mir schon so was gedacht :lechz:

Dann sehe ich deine Neuerwerbung morgen in Donaueschingen live.

Erste Sahne Jörg :thumb:

Stelle auch gleich ein paar Bilder von heute rein.

Gruss und bis Morgen,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Happosai

Woooooooow, ein weiterer tweety on board! Ich bin sprachlos...  :lechz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Smokey

 :o :o :o :o
sehr schööönet Trans Am kann ich da nur sagen :thumb:

Werde ihn morgen von nahem bestaunen ;)

       gruss Smokey

Renne

gratuliere zu diesem hammergeilen 2nd gen....

allein die farbe ist ne wucht.....dezentes gelb mit roten phoenix  :loveit: :lechz: ;D :cheesy:


hab ich zuvor eigentlich noch nie gesehen - aber nach dem ersten pic war ich sofort verliebt  :herz:



viel spaß damit!!!!


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Clickfisch

Uff!  :o
Damit haette ich jetzt nicht gerechnet, da kaufst du dir einfach so spontan ein derart geiles Mobil!  ;D
Das Teil ist ja wohl der Abschuss, das Zitronencreme-Dessert des F-Body-Lebens, serviert auf wunderschoenen Snowflakes und dekoriert mit ein paar roten Federn!  :thumb:

Mir fehlen die Worte, aber eins faellt mir noch ein:

G E I L !


Herzlichen Glueckwunsch!

Gruss
Michi

Firehawk

Ufff, sag bitte einfach das Du lustige Spielchen mit uns treibst - sag bitte das das einer dieser netten Fotormontagen-Scherze ist................................, sonst kipp ich gleich vom Stuhl!  :o :o :o ;D :lechz: :lechz: :lechz:

Nein, kein Spielchen, keine Fotomontage!?  Ich gebs zu, trotz normalem Umfeld, trotz guter Erziehung und anderen besten Veraussetzungen - ich merke wie mich dieses seltsame Gefühl beschleicht das primär auch den Verlust der Muttersprache nach sich zieht............................................. :ugly: :lechz: :ugly: :lechz: :ugly: :lechz:



G E I L   G E I L   G E I L



Das ist doch wohl mal der Hammer schlechthin!  :thumb:

RS50

WOW - gelb rot -sowas hab ich auch noch nie gesehen. der sieht ja wirklich richtig klasse aus - da kann man ja wirklich schwach werden - glückwunsch zum Gefährt !!!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Badlady



Hab ihn heute live gesehen. OMG wie schön :lechz: :lechz: :lechz:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Ponti80

Danke für eure Glückwünsche!
Freut mich das Euch das Auto so gut gefällt.  ;)

Matze


Sven

Sehr seltene Farbe und wohl auch im super Zustand!
Da kann man nur noch gratulieren :thumb:

Chris Turbo

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

ABSOLUT TRAUMHAFTER WAGEN!!!!

Die Farbkombi hat was.
Man sieht dem Wagen an, dass der immer sehr gepflegt worden ist.

Gratulation zum Kauf!

MfG Christian

hawaii

Ein sehr schöner Wagen, wow! Und wohl ein traumhafter Zustand, pass gut drauf auf!!!   :bulle: :cheesy: :cheesy:

Hawaii

us-driver88

die gelbsucht hat wieder zugeschlagen

ja sabber sabber sag ich da nur,

absolut der hammer,

jetzt kann ich entweder nicht schlafen heute nacht oder ich träum nur von den gelben f-bodys  :loveit: :loveit:

gruß und natürlich meine glückwünsche

benni