Wollte mich nach langer Zeit endlich mal offziell vorstellen

Begonnen von Subway, 14. Jun 07, 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subway

Hi Leute:

ich wollte mich endlich mal vorstellen.
Also ich bin Lars, 33 Jahre alt und Allianzvertreter aus Berlin.
Ich fühle mich in der Gothicscene am wohlsten und habe mir im Juni 2005 einen Firebird aus Hessen geholt und mangels Erfahrung sollte er mir noch viele Sorgen bereiten :(

Daten meines Basisfahrzeugs:

Marke: Pontiac
Typ: Firebird 2.8 Liter V6
Getriebe: 5-Gang Schaltung
Targa: Ja

Baujahr: 1988
Laufleistung: 85.000 mls

Außenfarbe: schwarz
Innenfarbe: schwarz


Der Vorbesitzer hatte anscheinend einen Gelbfetish und so mußte ich als erstes alle gelben Streifen mattschwarz übersprühen.


Außerdem mußten der Heckspoiler, die Spiegel und KITT-Nase verbaut werden....mein Freund die Spühdose kam wieder zum Einsatz  :twisted:



Fortsetzung folgt:
Erstellt am: 14. Jun 07, 17:05
Letztes jahr im Juni bekam ich über nen Bekannten dann das einmalige Angebot, den Wagen koplett für 500€ lackieren zu lassen....so für die Zeit bis zu kompletten Fertigstellung als Replica.
Das kam bei raus:





So konnte er sich endlich sehen lassen  :D
Zu guter letzt wurden noch die Rückleuchten lasiert (siehe Signatur) und alle notwendigen Reparaturen (Krümmer, Kupplung, Kühler) ausgeführt und ein wenig Technik verbaut (DVD-Radio mit 7"-Monitor und Rückfahrkamera, Bluetooth-FSE und Navivorrichtung sowie Einparksensoren). Dieses jahr hat er noch einen neuen Scanner mit 35Watt-Birnen erhalten.

Dieses Jahr kommt ne neue Achse vom 3.1er Bird und nen neuer Kat rein.

Ciao Lars
Erstellt am: 14. Jun 07, 17:07
Hier mal ein Bild mit den neuen Scheinwerfern und dem neuen Scanner.



und nachdem ich vor einigen Wochen endlich meine Diamond Spokes bekommen habe nutzte ich die letzten zwei Wochenenden dazu, diese zu lackieren.
Ich hatte nie vor, die TCR`s zuverbauen, da mir 16" einfach lieber sind. Aber schaut selbst ;)!





Ciao Lars
Erstellt am: 14. Jun 07, 17:10
Hier noch ein Detailfoto in groß.

Ich bin kein Fachmann und mein Freund die Sprühdose war mal wieder im Einsatz    *gg*



Die Sonne blendet ein wenig aber man kann alles soweit erkennen, denke ich.

Ciao Lars
Erstellt am: 14. Jun 07, 17:11
Hier mal ein paar Pics vom Amaturenbrett, wie ich es bis Anfang des Jahres hatte.....noch kein KITT aber trotzdem besser als das Original









ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen.
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Transamphilip

...hehe.. ich weiss,du bist doch der Allianzgrufti :D :D :D.
jeddenfalls bei BO.

Trotzdem auch wenn man sich schon kennt (hier und dort) wenn auch leider nur virtuell,

Nochmals HERZLICH WILLKOMMEN  ;D

Viele Grüsse,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Subway

Ja, genau der bin ich *hihi*
Habe mich endlich mal zu durchgerungen, mich vorzustellen *Asche auf mein Haupt*

Zurück zum Thema.....
... nach kleiner Bastelarbeit sieht es jetzt so aus.


Das ganze läuft über einen Dell-Optiplex Barebone-Pc und kann über die Mittelkonsole an und aus geschaltet werden.

Den ganzen Rechner kann ich per Touchscreen bzw. ner Mini-USB-Tastatur bedienen.

Ciao Lars

@Admin
Habe gerade in den Boardregeln gelesen, daß meine Beiträe untereinander nicht ok so sind. Könnt Ihr das bitte zusammenfassen oder so. Wollte nur nicht, daß ein Beitrag incl. Bilder zu groß ist.

Danke im Voraus
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Little Girl

ach lars, du bist und bleibst ein freak! :D

aber dein bird gefällt mir auch ganz gut, er wird kitt immer ähnlicher. und wenn du den mal wieder in original sehen willst kommste einfach bei mir vorbei, nech *lol*

mit den neuen spokes schaut er übrigens richtig geil aus! ;D
da werd ich ja schon neidisch *gg*

Subway

Ich bin keen Freak Kleene....*DirdenArschversohl*

Irgendwie werden wir uns schon noch in Natura begegnen....Oberhausen oder so.

Danke Für Dein Lob ;)

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Chris Turbo

Ein offizielles Hallo auch von meiner Seite!

Schön, deinen Wagen auch hier in diesem Forum zu sehen. :thumb:

MfG Christian

Subway

Hehe....ich breite mich aus wie ein Virus   LOL
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Sven

Mensch Lars, mit den Felgen kommt der Wagen echt gut rüber :thumb:
Wir sehen uns dann sicher in Beelitz oder?

Subway

Danke....mit Beelitz sollte alles klar gehen.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

us-driver88

von mir auch herzlich willkommen

und weiterhin auch viel spaß

gruß benni

Subway

Danke....werde ich hoffentlich hier haben.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Matze

Auch Hallo und nochmal herzlich  :welcome: von mir! (Hattest Du Dich nicht schon vorgestellt?)

Die Felgen stehen dem "Kitt" echt gut! Ging das mit der Sprühdose so gut zu lackieren? Auf den Fotos wirkts ja, als wären sie immer schwarz gewesen. Zumindest für mich als Laien...

Grüße Matthias

Subway

Nein, hatte ich nicht, deswegen heute der etwas verspätete Thread.
Das mit der Sprühdose ging gut....mußte vorher nur saubermachen und Haftgrund auftragen. Der mußte wiederum ca. 12 Stunden trocknen und dann konnte das Glanzschwarz drauf...mehrere Lagen davon. Als letztes noch Klarlack und gut war ;).

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Firehawk

Hallo Lars, eine äußerst sympathische Vorstellung!  :thumb:   Ein Grufti - so, so!  :D  Ich lache deswegen, weil meine Sandy früher auch in dieser Sezne unterwegs war, während ich mich noch hemmungslos dem Rockabilly hingegenben habe - na ja aussehen tu ma zwar nicht mehr so, trotzdem schlägt unser Herz immer noch dafür!  8) 
Aber nun zurück zu Deinem Wagen, ich wußte bis dato gar nicht wieviel Arbeit Du schon in Deinen "KITT" investiert hast, das ist ja der Wahnsinn! Kaum jemand widmet einem 2.8er soviel Aufmerksamkeit wie Du es getan hast - HUT AB!  :thumb:
Mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut und die Diamond Spokes lassen "KITT" auch um einiges dynamischer wirken als die TCR´s! Die Felgen sind einfach super und stehen dem Bird wie angegossen, eine 100%ige Verbesserung!  ;D
Ich wollte immer einen "KARR" bauen, habs dann aber irgendwann verworfen, aber meiner hätte auch schwarze Diamond Spokes und eine satte Tierferlegung bekommen sollen, damit hätte er dann so richtig fies (wie passend) ausgesehen!  :D ;)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen, eine problemlose und tolle Saison 2007 und weiterhin viel Spass bei uns!  :thumb:

VWeirauch

Der Lars ist einwandfrei in Ordnung !
Habs im Forum schon erwähnt, das ich Deine Felgen ebenfalls sehr sehr schön finde ! Gefallen mir richtig gut !

Der Firehawk ist ein Rockabilly  :D. Könnte am Geburtsjahr liegen ?? Laufe auch seit ewigen Zeiten mit Tolle herum  :D.
Viele Grüße
Volker