Wollte mich nach langer Zeit endlich mal offziell vorstellen

Begonnen von Subway, 14. Jun 07, 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subway

Danke Ihr beiden!

Ich habe die Arbeit da rein gesteckt, weil ich es mußte und dann immer mehr wollte....eben ein Faß ohne Boden. Auto fängt ja nicht umsonst mit AU an, hört mit O auf und dazwischen ist es Teuer ;).

@Chris
Nen Rockabilly in KARR und nen Grufti In KITT käm bei nem Treffen bestimmt lustig *hehe*

Hoffentlich sieht man sich ja mal.....vielleicht in Bitburg, wenn mein Autogas geklappt hat.
Der Grundstein finanziell wurde gestern endlich gelegt *freu*

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

engineer

Ein Hello auch von mir,

und:  Beelitz! :thumb:

da kann man sich dann auch mal weniger "mühselig" austauschen :D
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Subway

In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Subway

So Leute...habe Samstag mal ein wenig das Politurtuch geschwungen ;) und ein paar Pic`s gemacht.

....aber seht selbst
Leider macht meine Cam komischerweise nur gute Fotos, wenn ich Richtung Sonne knipse und nicht wenn ich die Sonne im Rücken habe....muß man nicht kapieren LOL









Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Maroni

 :thumb:
Sehr schick!
Finde auch, daß die Felgen richtig gut passen!
Okay, ich war schon immer ein Fan von schwarzen Sternen und poliertem Bett, aber gerade an Deinem KITT kommen die richtig lecker!

Mal ne ganz doofe Frage vom Ahnungslosen - was hast Du da jetzt alles an Lampen vorne untergebracht? Ganz außen Blinker nehme ich an. Und ganz innen sind wohl Nebellampen, oder? - aber das dazwischen, sind das Fernscheinwerfer mit Standlicht-Funktion? Würde mich jetzt allmählich doch mal interessieren.

Grüße!

Firehawk

Das Gerät sieht einfach nur rattenscharf aus!  :lechz:   Da hast Du ja ordentlich gewienert, ich hoffe Du blutest noch nicht aus den Fingern!  :D ;)   Tolle Bilder - Tolles Auto!  :thumb:

Subway

Danke danke nochmal.....ja, ich hatte gewienert und davon nen guten Muskelkater bekommen ;)

Was meine Lampen angeht....in der Mitte habe ich das Standlicht verbaut aber das verwende ich auch als Tagfahrlicht.

Meine Felgen bedarfen zwar einer Generalüberholung aber noch geht es und der Tüv ist auch gerade neu, daher habe ich noch etwas Zeit für.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Onkel Feix

moin subbie!
schön dass du auch hier bist!

schreib mal bitte genau wie du das mit dem pc und dem bildschirm gemacht hast, der neue screen sieht einfach nur super aus, als ob er ab werk so bestellbar gewesen wäre, der gehört einfach dahin, denkt man :)

gruß
alex   
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Subway

Hi Feixi!

Den Touchscreen habe ich genommen, den Standfuß einfach an die Vorderseite vom Dash angeschraubt (sieht nach Montage des KITT-Dash´s eh keiner mehr.
Das ganze funzt ganz gut, nur daß ich ein paar Probleme habe, den PC ordentlich laufen zu lassen...werde wohl ein komplett neues dickes Kabel von der Batterie zum Netzteil ziehen und hoffen, daß es dann etwas besser funzt.
Es ervt gewaltig, daß der PC manchmal einfach neu bootet.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Onkel Feix

was zeigt er beim rebooten denn an?
ist die stromversorgung oder der pc das problem?

wenns die stromversorgung ist: nimm nen ordentlichen stromumwandler! dentonno und ich haben beide nen 400W umwandler, da kann so einiges drauf laufen.
und wenns der pc selbst ist: könnte am arbeitsspeicher liegen oder wegen hitzeentwicklung, in nem auto ists nunmal weit wärmer (im sommer) als in nem haus, wo der pc normalerweise reingehört. da kann es durchaus mal dazu kommen, dass der pc dann sagt "neeee ich will jetzt nicht, tschüss, bis gleich" :)

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Subway

#25
Nee, liegt an der Stromversorgung....habe ein extra angefertigtes Netzteil dran aber so wie es mom läuft, ist noch einiges zu verbessern. Vorher hatte ich nen Sinus-Spannungwandler dran (Voltcraft SW-150) aber der war nicht für geeignet.

Vielleicht kann man mit nem Cap was machen aber erstmal versuche ich es mit ner neuen Leitung direkt von der Batterie.

Ciao Lars

EDIT

Und genau diese Leitung (6mm Durchmesser) brachte es anscheinend...PC läuft prima ;)
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Subway

So Leute der PC läuft super.
Die Steuerung habe ich per USB-Tastatur oder Touchscreen ermöglicht.
Als Navi verwende ich Navigon, welches wegen seiner extrem detaillieten Sprachanweisungen ohnehin mein Favorit war. Wäre schön, wenn es irgendwann mal nen Kartenupdate bzw. ne männliche Stimmer (wegen KITT) gäbe aber seht selbst:






Ciao Lars

PS: Nein, ich habe kein Vista drauf, sondern nur das Design von Vista ;)
Erstellt am: 29. Jun 07, 12:17
So, da wir ja am WE in Beelitz waren bin ich mal so frei, das Video, was Sven aus Bandit-online da von meinem Wagen gemacht hat, ins Forum zu stellen.

Video meines Wagens in Beelitz

Es war toll und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Die Fahrerin im Video ist eine Besucherin, die sich gefreut hat wie ein kleines Kind, daß sie mal nen Bird bzw. KITT fahren durfte.

Ciao Lars
In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

Sven

Der Sven von Bandit-Online ist übrigens der gleiche wie auf der FBN ;)
Das Video habe ich in rund 15 min zusammen geflickt. Die Musik dürfte nicht jedermanns Sache sein aber sie passte von der Länge her besser als das Original :D
Die Replika ist ja auch eine moderne Interpretation des KITT-Themas, also kam der Griff zum Remix des KR-Themes :D

Subway

In Goth We Trust ! Der Versicherungsfuzzi ;)

engineer

Ach äh, Subway,

ich habe das Treiben um Deinen Wagen ja eher nur aus den Augenwinkeln verfolgt.
Aber wie "bodenständige" Leute, welche eher hilflos auf dem Platz umherschauten,

:-\ "De  Oh   De    G   EEE "   :o " Dodge?" ??? >:(   "...  ?klingt wie Dogge!!?" :-\

:ugly: :ugly: :ugly:

Wie die also glänzende Augen beim Anblick Deines Fahrzeugs bekamen -
als hätten sie einen Bekannten getroffen -
war schon schön zu beobachten. 8)

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!