Neue Schlüssel FiBi 3.Gen.

Begonnen von AngryBird78, 02. Feb 17, 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngryBird78

Hallo F-Body-Fans!
Bin auf der Suche nach einem neuen Satz Schlüssel zwecks Ersatz. Habe bei Autohaus Adrian (offiz. GM-Partner) in Pirmasens mal angefragt: würden beide (also Tür & Zündschl.) 204 € kosten, inkl. Versand.
Habt ihr evtl. noch eine andere Adresse für´s Nachfertigen bzw. bestellen?


Gruß Jens
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

DerSaarländer

hast du wegfahrsperre mit wiederstand im Schlüssel ?

schwiegerpapa ist schlüsselmacher und hat die gm rohlinge. Allerdings nur die ohne wiederstand und wichtig ist die dürfen nicht zu verschlissen sein
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

AngryBird78

Also verschlissen sind die nicht, nur leider mit der bescheidenen Wegfahrsperre...
automatisch zusammengefuehrt



...also mit Wiederstand meine ich :cheesy:...
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

DerSaarländer

Dann musst du dir einen VATS Rohling selber aus den USA besorgen

alten wiederstand ausmessen , denen beim bestellen mitteilen und den Rest kann eigentlich jeder Schlüsselmacher  :thumb:

Auf jedenfall um Längen günstiger als Das Angebot von deinem Händler  :ugly:

hier ist n link, der zweitschlüssel für die Türen ist hier ein (H) Schlüssel....müsste im schlüssel bei dir eingestempelt sein und musste natürlich den passenden dann wählen

http://www.ebay.com/itm/1991-2002-Pontiac-Firebird-OEM-Vats-Key-Secondary-H-Key-Blank-Blanks-/192078816101
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

AngryBird78

Danke für den Tipp :thumb:!!! Dann mach ich's besser so.... :)
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...