Firebird 3.1 V6 springt nicht mehr an, säuft ab

Begonnen von Dominic1986, 20. Jan 16, 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadoxX77

Zitat von: Dominic1986 in 30. Mär 16, 00:43

Mit einer Prüflampe bewaffnet hat Oli dann den Zentralstecker des Einspritzrails überprüft und siehe da, beim orgeln des Motors leuchtet das Prüflämpchen durchgehend. Zur Info, es sollte getaktet blinken.



Ich muss das Thema nochmal rauskramen. Ich habe nämlich ein ganz ähnliches Problem.
Kannst Du mir sagen, an welchem Kabel ihr genau gemssen habt?
'91er Firebird Trans Am
5.0 TBI

NormanRockX

Hallöle Freunde des Firebirds.  Das Problem welches hier 2016 audiskutiert wurde habe ich seit 2 Tagen mit meinem Fibi. Fährt JCDenton auch noch Firebird? Grüsse aus der Eifel
Pontiac Firebird 3.1 spielt auch in unserem Musikvideo eine Rolle :-)
https://www.youtube.com/watch?v=S-62AtY__Cs

J.C. Denton

Zitat von: NormanRockX in 18. Feb 24, 14:31Hallöle Freunde des Firebirds.  Das Problem welches hier 2016 audiskutiert wurde habe ich seit 2 Tagen mit meinem Fibi. Fährt JCDenton auch noch Firebird? Grüsse aus der Eifel

Ja, fahre ich. Mehr denn je. :thumb:
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI