Ölverlust und Abblendlicht defekt, Mitglieder in der Nähe gesucht

Begonnen von Xerxia, 03. Jul 15, 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vH

...auch von alte Zausel...
...Carpe vitam, dum potes...

GrußvH

Xerxia

Hey

Danke, mein Latein ist nach 11 Jahren Nicht-Gebrauch doch etwas eingerostet.... ;)

J.C. Denton

Zitat von: Xerxia in 06. Jul 15, 07:33
Also ich habe es nicht aus Viersen, aber der Vorbesitzer hatte es dort gekauft, bevor er mich so besch.... hat. Somit denke ich kennst du den Wagen. Kannst du mir vielleicht was dazu sagen?

"Kennen" wäre zuviel gesagt... Ich habe ihn des Öfteren hier herumfahren sehen. Hier in der Nähe findet jährlich ein großes freies US-Car Treffen statt, da hab ich ihn mir damals aus der Nähe angesehen und auch mal unter die Haube geschaut. Sah nicht viel anders aus als bei dir heute vermute ich mal, vorsichtig ausgedrückt. Deinen Vorvorbesitzer kenne ich leider auch nicht. Ich habe den Bird nur erkannt, weil er seinerzeit seeeeehr lange immer wieder bei Mobile und eBay angeboten wurde, immer mit 5 Bildern mit 3 verschiedenen Kennzeichen, darunter auch VIE. Und der Lack ist halt recht auffällig.
Schade, das er jetzt bei dir so weit weg ist, hätte dir sicher hier in der Nähe persönlich helfen und mir den Wagen mal ansehen können. Aber bei dir da unten leben ja auch ein paar fähige Leute hier aus dem Forum. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Onkel Feix

Haha, als ich die Lackierung gesehen hab musst ich auch direkt denken : das kann doch nur der eine da ausm viersener hinterland sein :)


kenn die kiste aber auch nur vom sehen ;)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Xerxia

Hmm ok.
Also ansonsten bin ich auch immer mal in Essen, da ist von Viersen nicht ganz so weit weg wie Obernburg. Vielleicht kann ich da mal vorbei düsen. Bin im Oktober wieder oben. Dann ist aber auch erstmal die Saison leider rum, hab ihn nur bis Oktober immer angemeldet.


Grüße


Jenni




bephza

Aloha und Herzlich Willkommen,

schön mal wieder Frauenpower hier zu haben!
Wie Klaus schon sagt komm noch mal auf das Treffen in TBB dort können wir reden!
Ich würde dir ja jetzt eine Werkstatt empfehlen, aber sonst werde ich wieder vom Admin zensiert hahhaahah...

Nee Spaß beiseite, Ich hatte mal viele Teile ausn 3. gen.... die hat jetzt Klaus von daher ist er jetzt das Wandelte Ersatzteillager!
Aber in Sachen Reperatur kann ich dir bestimmt helfen ;) Bin ja wohl vom Weg her das kürzeste, fast mit.
Auslesegerät und der ganze Kram ist da :)

Dein Bird steht schon so lange im Netz den kennt glaube ich jeder, ich erinner mich noch an Fotos, da habe ich noch nach einen 3. gen gesucht... man bin ich alt *todlach*

Aber was ich gerade sehe, bevor ich Eigenwerbung schmeiße, bei dir in der Nähe ist ja der Motune in Kleinwallstatt, geh mal dahin und sag den Hannes einen schönen Gruß von mir! Die haben echt Ahnung!! Auch wenn zum Teile magische Wartezeiten.

lg melle

Xerxia

Hey melle,

ha, noch eine Frau und sogar voll nah :) Hab in Würzburg studiert :)
Ohweh mir scheint ich hatte da einen Volltreffer gelandet mit meinem Birdy, aber so ist das meist, was man sich ewig wünscht, geht dann schief. Egal, wirds Beste draus gemacht.

Ah ok, danke für den Tipp mit Kleinwallstadt, ist ja direkt ums Ecke.

Und auf dein Angebit der Hilfe komme ich gern drauf zurück.


Liebe Grüße


Jenni

engineer

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!