Ölverlust und Abblendlicht defekt, Mitglieder in der Nähe gesucht

Begonnen von Xerxia, 03. Jul 15, 18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti86

HI nochmals
Also ich hab auch ca das bezahlt was du hast und hab einiges investiert (4000€)aber jeder km gibt es dir zurück .. .
Wer schaut hinter nem 911 oder so hinter her? NIEMAND , aber bei nem firebird guckt jeder hinterher
Behalte ihn und lass das Auto NIEMEHR in ner "normalen " Werkstatt kontrollieren .
Bin kein Profi aber war selber in fast deiner Situation und will dir gern, sofern es dir hilft,helfen
Dieses Forum hat mir auch schon oft geholfen oder durch Beiträge schlauer gemacht.

Gruß Sebastian

automatisch zusammengefuehrt



Also die Antenne würde ich dir nach Bezahlung der Versandkosten im Winter schenken, wenn meiner lackiert wurde, und lass dich einfach nicht von dem was
fehlt abschrecken.,sondern freu dich Tag für Tag
Gruß Sebastian

Rocky48

So, nachdem ich das Auto in deinem Avatar gesehen habe weiß ich ja schon mal um welchen es sich handelt. Der stand ja wirklich lange im Netz und das wohl nicht ohne Grund  ::) Du wolltest ihn ja wohl auch schon wieder verkaufen "wegen Familienplanung"  ;) Habt ihr also Familienplanung verschoben  :frage: :D
Was ich dir anbieten kann :
Original-Radio aus meinem Ex-Bird liegt bei mir noch rum. Ist zwar aus der 4th Generation, passt aber auch bei deinem rein.
Dichtungen habe ich einen nagelneuen Komplettsatz hier zu liegen. Da könnte ich einiges von abgeben, da mein Bird und der meiner Tochter bereits neu abgedichtet sind.
Wenn dir noch was an Kleinteilen einfällt, lass es mich wissen. Kannst mir auch ne Liste per PN zuschicken. Mein Esszimmer ist zum 3rd Generation Firebird Ersatzteillager mutiert (Ich esse jetzt in der Küche oder im Wohnzimmer  :D )