Chrissi goes Rally Rims

Begonnen von Firehawk, 30. Mai 06, 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Hallo Leute, nun ist es endlich soweit, das ungeduldige Warten hat ein Ende und ich bekomme pünktlich zum 1. Juni meine Traumfelgen. Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie, ich Sie lackieren lassen soll, zuerst überlegte ich Sie in Wagenfarbe spritzen zu lassen, aber vermutlich ist das bei diesem Orange etwas zuviel des guten. Auch stoßen die Chromringe bei mir bislang auf ablehnende Haltung, da die Felgen ohne diese viel klassischer, sportlicher und vor allem viel größer rauskommen!
Meine momentane Wunschversion würde so aussehen das die Felge selbst in einem hellen silber lackiert wird und die Vertiefungen in einem Anthrazit, nun würde mich interessieren was Ihr davon haltet! Bitte vergeßt nicht das demnächst auch noch der orange Formula-Streifen (hellorange/dunkelorange) die Seiten meines "dicken" zieren werden und deshalb erscheint mir schwarz für die Felgen einfach zu hart.

Hier mal ein Pic vom Streifen:





Rally II Wheels in Silber/Anthrazit:









Rally II Wheels in Chrom/Anthrazit:








oder



Rally II Wheels in Silber/Schwarz:









Rally II Wheels in Chrom/Schwarz:












Ralph

Klar wie Kloßbrühe: ohne Chromring, anthrazit met.! :lechz: :thumb:

In Dasing war ein wunderschönes Beispiel dafür, fin ich:



Wie du sagtest: wirkt sportlicher und größer.

Chevy-Tom

Hi
Ich bin auch für Silber/Anthrazit ohne Chromringe!!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Zap

für mich ganz klar schwarz/silber, sieht einfach klassischer aus.

Citymudder

Ja chris!Wie immer eine gute Frage.Ich würde wie die anderen auch innen schwarz unt aussen silber nehmen ohne Chromring da ja auch der rest deines Auto's unter Chromschwund leidet ;).Nein ehrlich selbst deine Scheinwerferabdeckungen(grill) haben kein Chrom.dannn ohne Chromring obwohl ich pers.zu Chromfelgen tendieren würde z.B:Cragar SS Wheels aber das ist ein anderes Thema. ;) ;)
Noch etwas auch wenn es original ist,muß das mit den Streifen sein?

Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Zanarkand

Mal abgesehen davon das sich mein wahrnehmbares Farbspektrum bekanntlich ausschließlich auf die Farbkombination Schwarz/Gold beschränkt, finde ich die Kombination Silber/Schwarz einen absoluten Hingucker.  :thumb:

Grüßle
Andree

T/A all the way

Ganz klar: Silber mit innen schwarzer Farbe, weil das Schwarz dann schlüssig zu Deinen schwarzen Decals paßt. Mit dem Anthrazitgrau bringst Du in die Seitenansicht eine zusätzliche Farbe hinein, die dann nicht "wie aus einem Guß" wirken wird. Ohne Chromringe sehen die Felgen sportlicher aus - das wäre meine Wahl.

Welche Größe haben denn Deine Rallyes?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

T/A-SE

Für mich gäbe es nur eine Variation: Innen schwarz und selbstverständlich Chromring.


Firehawk

@Ralph
Die auf Deinem Bild sind aber schwarz und nicht anthrazit!  ;) :D

@Heiko
Und die von Dir sind anthrazit und nicht schwarz!  :D ;)  Zumindest auf Bild 1!  ::)



hoernchen

also wenn ihr auch noch eine weibliche meinung hoeren wollt dann ganz klar innen schwarz und silber ohne chrom,

Didi

Ich würde meinen das die Felgen ohne Chrom-Ring viel besser wirken würden. Den Innenteil der Felge würde ich aber devinitiv in schwarz lackieren, das passt meienr Meinung nach besser zur Formula-Aufschrift!!
lg didi

T/A-SE

OOPS ist mir garnicht aufgefallen das diese Anthrazit waren. :-[
Naja scheint ja ne spannende Entscheidung zu werden zu was tendierst Du?
Hoffentlich wirst Du nicht zu doll beeinflußt aber: :lechz: :thumb: :thumb:



schwarz mit Chrom, schwarz mit Chrom, schwarz mit Chrom...................

Firehawk

#12
OK - keinen 76er mehr! SO SIEHT MEIN TRAUMAUTO AUS!!!  :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:




Im Kopfkino hab ich mir das ganze ja schon ziemlich geil vorgestellt, aber das es so grandios werden würde............................................................................... :thumb: :thumb: :thumb:   

Ich werd bekloppt, ist das geil!  Schmerzen vor Freude - ich glaub ich geh jetzt Joggen oder Holzhacken, sonst ist heut nix mehr mit schlafen! Das ist ja  W A H N S I N N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lechz: ;D






PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Ponti80

Jawoll , so sieht der Wagen absolut perfect aus!  :thumb:

Ich meine auch das die Felgen innen schwarz sein sollten + Chromring

Gruß Jörg